Hallo Xt ler,
nachdem meine XT neu aufgebaut ist, hier das nächste Problem.
Das Ausklinkblech soll ja nun mal den Kickstarter Antrieb trennen , wenn man den Kicker durchtritt.
Ich trete den Kicker immer duch und gerade beim Warmstart kriege ich einen Tritt von dem Pferd! Wenn das so weitergeht, beantrage ich bald einen Schwerbehindertenausweis.
Ansonsten springt sie kalt und Heiss Super an, ein Tritt genügt. Deswegen gehe ich mal davon aus, das die Zündung ok ist.
Ich habe das mal versucht, Deko Hebel gezogen, voll durchgetreten und gehalten.
Es ratscht aber trotzdem, scheinbar wird da nichts getrennt.
( Den Test hab ich hier im Forum gelesen)
Frage: Ist das Blech nicht ok und was ist das für ein Aufwand, was könnte da passsiert sein und wie krieg ich das weg?
Bin zwar technisch nicht unbegabt, habe aber noch keinen Xt Motor geöffnet.
Soviel Erfahrung habe ich noch nicht, traue es mir aber zu. Reparaturanleitung ist vorhanden.
Brauche ich Neuteile, Dichtungen, ect?
Viele Grüsse Dieter
Kickstarter Ausklinkblech defekt????
- Dieter
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Am besten du nutzt mal die Suchfunktion - über das Ausklinkblech wurden hier schon Romane geschrieben!
kannst ja schon mal in der Ölwanne nach Brocken suchen - das ist das Fundbüro der XT!
kannst ja schon mal in der Ölwanne nach Brocken suchen - das ist das Fundbüro der XT!
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter - und schlagen Dich dann durch Erfahrung.
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Dazu musst Du nicht mal das Öl ablassen
:
XT auf die linke Seite legen (ganz teif anlehnen!), alles notwendige abbauen um den Gehäusedeckel abnehmen zu können (aufpassen mit der Unterbrecherwelle
), Kickstarterantrieb raus, altes Blech raus, neues rein und wieder in umgekehrter Reihenfolge zusammenbauen (und drauf achten, dass die Unterbrecherwelle genau so drinsitzt wie am Anfang, sonst läuft nix!).
Gruss, Fabi

XT auf die linke Seite legen (ganz teif anlehnen!), alles notwendige abbauen um den Gehäusedeckel abnehmen zu können (aufpassen mit der Unterbrecherwelle

Gruss, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)
- motorang
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Ich würde persönlich schon mal nach dem abgebrochenen Stück suchen, bevor es Schaden anrichtet.
Idealerweise findet es sich in der Ölwanne, aber wenn nicht ... ?
cheers
motorang
Idealerweise findet es sich in der Ölwanne, aber wenn nicht ... ?
cheers
motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt
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