@merry: Dir schick ich unter obigen Bedingungen ein Foto per PN

Gruss, Fabi
Hat der Geberzylinder der "alten" Bremspumpe zufällig 1/2"??Mit einem 1/2" Geberzylinder ergibt das ein Verhältnis von 12,5:1, was ein super Wert wäre.
Da brauchst Du dann aber noch die 320er Bremsscheibe (gibt es bei HE-Motorradtechnikedith hat noch was gefunden:
Ich würde Dir ja zu 17" raten, vorne wie hinten. Da gibt es dann auch die entsprechenden Reifen dafürUnd so nen Sumo-Umbau hatte ich für die nächsten Jahre auch noch aufm Schirm. Aber mit 18"-Vorderrad.
Eigentlich sind ie regelmäßig in der Bucht zu finden...Hab mal ein wenig rumgesucht - diese Zweikolben Schwimmsättel von Nissin gibts net grad an jeder Ecke...
Richtig. Aber das ist im Prinzip dasselbe, beide brauchen denselben HBZ.Nur zum Verständnis: bei einer Vierkolbenzange, die AFAIK einen Festsattel hat, sind es doch 4 Kolben, von denen je 2 auf beiden Seiten der Bremsscheibe auf die Beläge drücken, wo hingegen bei der Zweikolbenzange der XT, die einen Schwimmsattel hat, 2 Kolben nur von einer Seite gegen die Beläge drücken.
18" ist schon o.k., allerdings bist du da von den Reifen her limitiert.Und so nen Sumo-Umbau hatte ich für die nächsten Jahre auch noch aufm Schirm. Aber mit 18"-Vorderrad. Is aber noch unkomponierte Zukunftsmusik.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste