Hallo Kollegen,
das war wirklich eine super Sache - die Anreise aus Berlin hat sich echt gelohnt!
endlich mal einen Motor von innen gesehen (wer hat schon zwei oder mehrere rumliegen und kann mal eben nachsehen). Dieser wurde dann unter profesioneller Leitung zusammengebaut.
Der Kaffe ging auch nie aus und wer hätte gedacht, dass getreu dem Kinderüberraschung Slogan - Spiel (bei manchem Motorteil
![biggrin :D](./images/smilies/grin.gif)
[Ein Blick ins SR Forum tut not
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
oder wie Andi Brehme sagen würde 'gib mich die Kirsche' *hämmer*), Spannung (passt die SR-Kupplung??) und Schokolade (Nutella) geben würde...
Das Angrillen und das nächtliche Zusammensitzen mit Tom, dem Pauker und Axel am Lagerfeuer war sehr schön. Danke nochmal an Tom für die Besorgung der Verpflegung im Allgemeinen und meiner im Speziellen (hihi, Luftkühlung wäre doch nichts für Steaks oder man bräts dann doch gleich am Zylinderkopf)
Eine rundum gelungene Veranstaltung!!! Ah, eins noch: Es gab noch einen kleinen weiteren Workshop: Warum bricht eine Aufhängung am Sebring1 und wie wird das wieder geschweisst
![smile :)](./images/smilies/smile.gif)
(Danke an "Auge" Klaus und Tom den Schweisser)
Bin dann heute gut in B angekommen und freue mich schon auf das nächste Treffen mit Euch Hamburger Jungs!
Gruß Dude
PS: @ Jonni, @Tom, @ supersonic, @ Tanja: Bitte um kurze Info wo es noch mehr Fotos vom Workshop gibt, geben wird. THX