an meiner XT ist ein zündschloss mit nur einem 6-fach stecker, es sind alle 6 kabel belegt. meine kabelbaum erwartet aber ein zündschloss mit einem 6-fach stecker der mit 5 kabeln belegt ist und einen 4-fach stecker der komplett belegt ist. Das zündschloss hat drei stellungen: off-on-p. Es funktioniert die zündung nur das licht läuft nicht, da dafür der 4-fach stecker von nöten ist.
Nach einigen erhebungen weiß ich, dass es ein zündschloss gibt, das vier stellungen hat: off-on(nur zündung)-on(mit licht)-p. an diesem zündschloss ist auch der 4-fach stecker für das licht.
wer weiß nun eine lösung? hat jemand schaltpläne von diesen beiden zündschlössern? welches kabel in dem 4-fach stecker leitet den strom bzw bring den strom bis ins zündschloss, es werde drei der vier kabel vom zündschlss geschlossen: gelb,gelb-rot und gelb-weiß ... damit ich nicht ausgerechnet das stromführende kabel so anlöte, dass das licht permanent an ist.

schnelle ideen sind mir die liebsten, da ich bald mal fahren möchte .... die nicht so schnelllen werde ich aber auch schätzen

sehnsüchtige grüße von mir aus hier