Würdet ihr den Bock nochmal warm fahren, oder ist das Risiko für weitere Schäden durch weiteres Kicken zu groß?
Und welches Öl soll ich einfüllen? Ha, war und ein Spaß, es wird kein Öl-Thread eröffnet

Glückwunsch !n'Abend zusammen!
Kaum zu glauben, aber der XT-Newbie hat's geschafft!Sie läuft wieder, und hat die ersten 100km und einige Kickstarts geschafft.
Das bricht gern mal ab. Falschmachen kann man da wenig.Jetzt nochmal zu Grundfrage: Kann man beim Kicken irgendwas falsch machen, dass dieses Führungsbleck abbricht, oder war das nur ein ganz blöder Zufall, dass dies am ersten Tag in meinem Besitz passiert ist?
So genau gehts nicht. Einfach ein ganz klein wenig weiterdrehen, bis der Kickstarter einen Klick weiter oben rastet. Dann klappts.Was mir noch zusätzlich auffällt beim ankicken: Wenn der weiße Indikator aufscheint rastet der Kickerhebel manchmal weiter hinauf, dann springt sie fast immer gleich an, und manchmal merke ich, dass der Widerstand weiter unten erst beginnt. Dann ist es meist sinnols draufzutreten, weil sie dann nicht anspringt. Wisst ihr wie ich das meine?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste