Enduromania August 2011
- Mr. Polish
- 5000+ Club
Enduromania August 2011
Hallo allerseits,
gerade habe ich eine Mail von Sergio mit den aktualisierten Terminen für 2011 erhalten, die sich für den Monat August leider ein bischen verschoben haben, was für uns dem bisherigen Interesse nach aber nicht viel ausmachen sollte, da der Termin in KW32 bleibt, allerdings in Virciorova und nicht wie gedacht in Brebu Nou.
Also Jungs, der Termin steht!
Gruss, Fabi
Edith: Wer abstimmt möge bitte auch einen Post hinterlassen, damit man weiss, wer alles mitkommt . Ich bin auf jeden Fall dabei!
gerade habe ich eine Mail von Sergio mit den aktualisierten Terminen für 2011 erhalten, die sich für den Monat August leider ein bischen verschoben haben, was für uns dem bisherigen Interesse nach aber nicht viel ausmachen sollte, da der Termin in KW32 bleibt, allerdings in Virciorova und nicht wie gedacht in Brebu Nou.
Also Jungs, der Termin steht!
Gruss, Fabi
Edith: Wer abstimmt möge bitte auch einen Post hinterlassen, damit man weiss, wer alles mitkommt . Ich bin auf jeden Fall dabei!
Zuletzt geändert von Mr. Polish am Do Jan 27, 2011 21:00, insgesamt 3-mal geändert.
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)
- Michael W.
- Fleißiger Poster
-
- Fleißiger Poster
Re: Enduromania August 2011
Hallo will auch in der 32KW dabei sein
Wie kann ich mich anmelden?
Wer ist schon angemeldet?
Gruß torf
Gruß torf
- Mr. Polish
- 5000+ Club
Hi Torf,Hallo will auch in der 32KW dabei sein
Gruß torf
anmelden geht eigentlich ganz einfach über die EnduRoMania Homepage, leider sind die Termine für 2011 aber noch nicht online.
Gruß, Fabi
-
- Fleißiger Poster
Hallo,
ich bin gerade bei meiner Urlaubsplannung .
Ich habe gerade mal auf der Homepage von Enduromania nachgeschaut welche genauen Termine angeboten werden.
Ein Termin wäre von 14.8.2011- 20.8.2011 allerdings in Slatina Timis. Scheint nur einige Kilometer weiter zu sein. Ist das der Termin der Begierde wo wir alle zusammekommen können . War von euch schon einer einmal dort zur Enduromania?
Gruß torf
ich bin gerade bei meiner Urlaubsplannung .
Ich habe gerade mal auf der Homepage von Enduromania nachgeschaut welche genauen Termine angeboten werden.
Ein Termin wäre von 14.8.2011- 20.8.2011 allerdings in Slatina Timis. Scheint nur einige Kilometer weiter zu sein. Ist das der Termin der Begierde wo wir alle zusammekommen können . War von euch schon einer einmal dort zur Enduromania?
Gruß torf
- Mr. Polish
- 5000+ Club
Eigentlich war KW 32 als Termin geplant, der laut meiner letzten Nachricht von Sergio auch hätte Bestand haben sollen. Ich frag mal nach und geb Bescheid, sobald ich mehr weiss...
Gruss, Fabi
Gruss, Fabi
-
- Fleißiger Poster
Hallo Mr.PolishEigentlich war KW 32 als Termin geplant, der laut meiner letzten Nachricht von Sergio auch hätte Bestand haben sollen. Ich frag mal nach und geb Bescheid, sobald ich mehr weiss...
Gruss, Fabi
alles klar, vielen Dank.
Gruß torf
- Mr. Polish
- 5000+ Club
Heute morgen kam auch schon folgende Antwort:
Hallo Fabian,
im Prinzip koennt Ihr Euren Termin so legen, wie es Euch am bessten passt im Rahmen der sog. "EnduRoMania Individual". Wenn Ihr wollt, koennen wir fuer Euch auch eine Wertung ausserhalb der angekuendigten Termine organisieren. Das EnduRoMania Stammhaus ist immer offen und die meisten Privatherbergen in der EnduRoMania Region auch. Ich schlage vor, dass Ihr den Termin festlegen sollt und bald reserviere, damit Ihr die bevorzugten Plaetze bekommen sollt.
Dir, Deinen Lieben und den XT-Amigos wuensche ich GESUNDHEIT, GLUECK und Erfolg im Neuen Jahr und alle anderen Jahre, die danach kommen werden,
Sergio
Das heisst, folgende Möglichkeiten sind geboten:
1. wir nehmen an einem der anderen Termine an einer "Classic"-Veranstaltung teil, mit Wertung und echter Konkurrenz (KW 30 oder KW 33)
2. wir kommen einfach wann wir wollen (Individual), allerdings ohne Wertung, sind dafür unter uns (KW 32 möglich)
3. wir kriegen wieder eine "eigene" EnduRoMania wie 2008 inkl. Wertung, bleiben aber unter uns und haben keine Konkurrenz (KW 32 möglich). Dafür sollten es dann aber mehr als nur ein dreckiges Dutzend sein...
Ich werde entweder diese Umfrage dementsprechend anpassen oder eine neue Umfrage starten. In der Hoffnung, dass es irgendwie klappt,
Fabi
Edit: So, Umfrage angepasst und gleich mal eingetragen...
Hallo Fabian,
im Prinzip koennt Ihr Euren Termin so legen, wie es Euch am bessten passt im Rahmen der sog. "EnduRoMania Individual". Wenn Ihr wollt, koennen wir fuer Euch auch eine Wertung ausserhalb der angekuendigten Termine organisieren. Das EnduRoMania Stammhaus ist immer offen und die meisten Privatherbergen in der EnduRoMania Region auch. Ich schlage vor, dass Ihr den Termin festlegen sollt und bald reserviere, damit Ihr die bevorzugten Plaetze bekommen sollt.
Dir, Deinen Lieben und den XT-Amigos wuensche ich GESUNDHEIT, GLUECK und Erfolg im Neuen Jahr und alle anderen Jahre, die danach kommen werden,
Sergio
Das heisst, folgende Möglichkeiten sind geboten:
1. wir nehmen an einem der anderen Termine an einer "Classic"-Veranstaltung teil, mit Wertung und echter Konkurrenz (KW 30 oder KW 33)
2. wir kommen einfach wann wir wollen (Individual), allerdings ohne Wertung, sind dafür unter uns (KW 32 möglich)
3. wir kriegen wieder eine "eigene" EnduRoMania wie 2008 inkl. Wertung, bleiben aber unter uns und haben keine Konkurrenz (KW 32 möglich). Dafür sollten es dann aber mehr als nur ein dreckiges Dutzend sein...
Ich werde entweder diese Umfrage dementsprechend anpassen oder eine neue Umfrage starten. In der Hoffnung, dass es irgendwie klappt,
Fabi
Edit: So, Umfrage angepasst und gleich mal eingetragen...
- jo100
- XT500-Online-Berater
und was is nu mit meinem Onroadteam?
"Die einen kennen mich, die anderen können mich"
Smudo
Smudo
- Mr. Polish
- 5000+ Club
Darüber solte wir demnächst mal im Skilift reden...und was is nu mit meinem Onroadteam?
Gruß, Fabi
- Rammel
- Fleißiger Poster
Moin Mädels,
Die Hamburger Fraktion hat nach Stunden langen hin und her
festgestellt das die 34 kW die beste Woche wäre.
Wie sieht es da aus?
Wäre dann natürlich ausserhalb der Wertung.
Die Hamburger Fraktion hat nach Stunden langen hin und her
festgestellt das die 34 kW die beste Woche wäre.
Wie sieht es da aus?
Wäre dann natürlich ausserhalb der Wertung.
...und den rest habe ich vergessen.
- Mr. Polish
- 5000+ Club
KW34 ist ja quasi nur eine Woche vor Belgien, das ist mir fast ein bischen zu dicht aufeinander, aber ich nehms in die Umfrage mit auf.
Gruß, Fabi
Gruß, Fabi
- Rammel
- Fleißiger Poster
- Mr. Polish
- 5000+ Club
Stimmt, aufgenommen!Oder XT 500 Spezial in der 34KW?
Gruß, Fabi
-
- Fleißiger Poster
Moin XT-Treiber,
ich wäre gern in der KW 34 dabei. Alles andere würde einen erhöhten Abstimmungsbedarf/Zustimmung seitens der Regierung bedeuten.
VG
Claus
ich wäre gern in der KW 34 dabei. Alles andere würde einen erhöhten Abstimmungsbedarf/Zustimmung seitens der Regierung bedeuten.
VG
Claus