Heute morgen kam auch schon folgende Antwort:
Hallo Fabian,
im Prinzip koennt Ihr Euren Termin so legen, wie es Euch am bessten passt im Rahmen der sog. "EnduRoMania Individual". Wenn Ihr wollt, koennen wir fuer Euch auch eine Wertung ausserhalb der angekuendigten Termine organisieren. Das EnduRoMania Stammhaus ist immer offen und die meisten Privatherbergen in der EnduRoMania Region auch. Ich schlage vor, dass Ihr den Termin festlegen sollt und bald reserviere, damit Ihr die bevorzugten Plaetze bekommen sollt.
Dir, Deinen Lieben und den XT-Amigos wuensche ich GESUNDHEIT, GLUECK und Erfolg im Neuen Jahr und alle anderen Jahre, die danach kommen werden,
Sergio
Das heisst, folgende Möglichkeiten sind geboten:
1. wir nehmen an einem der anderen Termine an einer "Classic"-Veranstaltung teil, mit Wertung und echter Konkurrenz (KW 30 oder KW 33)
2. wir kommen einfach wann wir wollen (Individual), allerdings ohne Wertung, sind dafür unter uns (KW 32 möglich)
3. wir kriegen wieder eine "eigene" EnduRoMania wie 2008 inkl. Wertung, bleiben aber unter uns und haben keine Konkurrenz
![biggrin :D](./images/smilies/grin.gif)
(KW 32 möglich). Dafür sollten es dann aber mehr als nur ein dreckiges Dutzend sein...
Ich werde entweder diese Umfrage dementsprechend anpassen oder eine neue Umfrage starten. In der Hoffnung, dass es irgendwie klappt,
Fabi
Edit: So, Umfrage angepasst und gleich mal eingetragen...