hi,
mal ne frage zur erneuerung des kabelbaums:
woher bezieht ihr die stecker für die kabelbäume? beim örtlichen händler oder gibts im inet ne billige quelle für solche sachen?
und auch noch wichtig, woher nehmt ihr schutzhüllen für all die drähtchen? (ich meine die schwarzen "schläuche")
schonmal danke!
so far,
thomas
Stecker beim Kabelbaum!
- TheCat
- Gelegenheitsposter
never touch a running system! XT500 Bj. 80, Puch DS50L und Mercedes W123 240D
- Frank M
- 5000+ Club
Hi Thomas,
Systemstecker gibt's bei z.B. Conrad-Elektronik in unterschiedlichsten Ausführungen. Bougierrohr (schwarze Schläuche) hat u.a. Louis in verschiedenen Durchmessern im Programm. Dort kannst du dir dann auch gleich das Japansteckersortiment mitnehmen (Mutter->Vater mit Gummi
) um Einzeladern originalgetreu zu verbinden. Die doppelten Japansteckerbuchsen (Masseverteiler) hat Kedo im Sortiment.
Gruß Frank
Systemstecker gibt's bei z.B. Conrad-Elektronik in unterschiedlichsten Ausführungen. Bougierrohr (schwarze Schläuche) hat u.a. Louis in verschiedenen Durchmessern im Programm. Dort kannst du dir dann auch gleich das Japansteckersortiment mitnehmen (Mutter->Vater mit Gummi

Gruß Frank
- XT-Oli
- Fleißiger Poster
Hallo Thomas,
ich bestelle immer hier http://www.kabel-schmidt.de/
hat alles, liefert schnell, und Du mußt nicht so riesige mengen Kaufen.
Gruß
Oli
ich bestelle immer hier http://www.kabel-schmidt.de/
hat alles, liefert schnell, und Du mußt nicht so riesige mengen Kaufen.
Gruß
Oli
- Mr. Polish
- 5000+ Club
-
- Gelegenheitsposter
- TheCat
- Gelegenheitsposter
danke für die infos! ich hab mir die seite angeschaut und es gibt wirklich alles was man braucht *freu+
werd mich wohl in der nächsten zeit dran machen!
habe heute mal alle steckverbinder mit kontaktspray behandelt udn siehe da, es geht schon nen bisschen heller
leider macht das relais nur klick klick und dann leuchten die blinker.........werd deshalb wohl ein ELEKTRONISCHES kaufen, hab genug von der blechdose!
mfG,
thomas
nun wollt ich die blinker schnell notdürftig richten, um es dem tüv ma wieda zu zeigen...und siehe da, heute springt sie nicht mehr an.....vor 3 tagen schnurrte sie noch wie ne katze...
aus dem untersten schlauch am vergaser rinnt benzin in voller menge heraus...weiss jemand zufällig was da los is? schwimmerventil festgeklebt? von den vielen startversuchen is se auch noch versoffen +kein glückstag heute+
danke für die infos! ich hab mir die seite angeschaut und es gibt wirklich alles was man braucht *freu+
werd mich wohl in der nächsten zeit dran machen!
habe heute mal alle steckverbinder mit kontaktspray behandelt udn siehe da, es geht schon nen bisschen heller

leider macht das relais nur klick klick und dann leuchten die blinker.........werd deshalb wohl ein ELEKTRONISCHES kaufen, hab genug von der blechdose!
mfG,
thomas
nun wollt ich die blinker schnell notdürftig richten, um es dem tüv ma wieda zu zeigen...und siehe da, heute springt sie nicht mehr an.....vor 3 tagen schnurrte sie noch wie ne katze...
aus dem untersten schlauch am vergaser rinnt benzin in voller menge heraus...weiss jemand zufällig was da los is? schwimmerventil festgeklebt? von den vielen startversuchen is se auch noch versoffen +kein glückstag heute+
never touch a running system! XT500 Bj. 80, Puch DS50L und Mercedes W123 240D
- Mr. Polish
- 5000+ Club