Jau, ich hatte meine gerade eine Woche und war in Aachen unterwegs, als ein Autofahrer neben mir anhielt und mir das Mopped unterm Arsch abkaufen wollte.

Der hat wahrscheinlich mal eine gehabt und ärgert sich jetzt, dass er keine mehr hat, aber mal ehrlich,
völlig verstrahlt und durchgeknallt im Keller an einem 30 jahre alten Motorrad zusammengesammelte Ersatzteile zu verbauen und sich dann wie ein Kind zu freuen, wenn`s beim ersten Kick schon knallt

, das wollen bestimmt einige, die in Ihrer Jugend die Freiheit genießen konnten und jetzt den zweiten Frühling erleben.
Und von wegen Gesprächsbedarf: wenn ich eine höre (denn meistens hört man uns erst) nutze ich auch jede Gelegenheit für einen Erfahrungsaustausch.
In Sisteron hab ich 96 so eine Gruppe Xt-Treiber kennengelernt, mit denen ich im weiteren Urlaubsverlauf tolle Touren gemacht hab!!
Also immer die Ohren auf
Grüße, Andreas