im Grunde bin ich selbst Orginalo

Auf jeden Fall vielen Dank für Deine Antwort
Ralf
Momentan ist noch Pendelverkehr Bremen - Leipzig angesagt (wenn noch jemand 'ne Mitfahrgelegenheit sucht...) Ich mail dich nach Pfingsten, wenn ich wieder an meinem eigenen Rechner sitze und offline schreiben kann, mal ausführlich an...Uns sonst? Hast Du Dich schon eingelebt?
Ein Freund von mir hat an seiner 1050er Goldwing mal einen Eigenbaudämpfer eintragen lassen mit der Kennzeichnung TBS08/15. Als der Prüfer fragte, was denn eigentlich die eingeschlagene Bezeichnung soll, meinte er, der Prüfer wolle ja wohl schliesslich was einzutragen haben. Nötig wäre es aber wohl nicht gewesen, eine Kennzeichnung einzuschlagen. Aber: Hörensagen (also keine Gewähr...)Wichtig noch dazu: Ist da irgendwas wie eine Nummer eingeschlagen?
Wenn nicht, weiss der TÜV wieder nicht was er eintragen soll![]()
Heisst das, der Okinaltrapp selbst ist nicht mehr zu bekommen? Und wie sähe das eigentlich aus, das Ding als "Replika-Schalldämpfer (baugleich Supertrapp Typ T100) mit [Anzahl Scheiben]" einzutragen? Ginge sowas? Ich meine, für 'ne alte Max sind doch auch keine Originalschalldämpfer mehr zu kriegen und wenn da eine Replika zulässig ist, dann sollte das für Tuningteile (so sie denn einmal eintragungsfähig waren) auch gehen. Nur so ein Gedanke...Ich würde den Versuch vielleicht mit der Endkappe vom originalen Trapp versuchen (ist noch zu bekommen und gleichzeitig das einzige Teil, auf dem etwas zu lesen ist "Supertrapp Typ T100" oder so)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste