nachdem ich es dank eurer aller hilfe doch tatsächlich geschafft habe die elektrik zu besiegen und auch die gaszüge zum funktionieren zu überreden ist die gute nach ihrer motorüberholung wieder komplett. irgendwie scheint an diesem moped alles anders zu sein, da ich gestern noch mit dem problem einer klemmenden schwimmernadel in geschlossenem zustand kämpfen musste, aber nur so lernt man ja auch noch was dazu.... habe getreten und getreten und die kerze wollte einfach nicht nass werden

soviel zu meiner lebens- und leidensgeschichte und nun zu meinem eigentlichen problem und meiner frage an euch:
habe gestern vergebens versucht die xt zum starten zu bewegen, das einzige was sie gemacht hat war laut aus dem auspuff zu knallen beim versuch sie anzutreten und bei gezogenem deko und durchtreten des kickstarters wild flammen zu werfen.... scheint wohl sprit und funke da zu sein, aber eben nicht so wie es eigentlich sein soll.
kann mir jemand von euch einen tipp geben für eine grundeinstellung der zündung nach einer motorüberholung, damit sie wenigstens läuft und ich sie mit dem strobo abblitzen kann?
gruss aus dem grauen stuttgart
gaston.