AAAAAlsoooo, als ich vor 2 Monaten vor dem gleichen Problem stand und auch prommt mit sonner "Bastellösung" liegen geblieben bin (innem Autobahntunnel ist es höllisch laut!!!!!! ) hab ich den Tip von Miles beherzigt:
1tens : flexen am Rahmen ist nicht ganz ohne, denn die Schweissnaht an dieser Stelle bricht dann gerne mal und das Ergebnis ist ein undichter Öltank
2tens : seine Lösung für dieses Problem : man nehme eine SR-Zündspule der letzten Modelle ( die sind kleiner ) und schlachte die alte XT-Spule.........von dieser nimmt man den Bügel und verschraube den mit der SR-Spule und feddisch iss die Laube
Der Spass ist war leider nicht ganz billig, da ich in der Bucht bisher nur die alten Spulen gesehen habe,aber da mir selbst die Jungs bei Silent-Hektik nichts passendes anbieten konnten, hab ich mir dann über Miles die passende SR-Spule bestellen lassen für immerhin 79,- Teuros

.....aber die Schmach, mich nochmal von einer Honda Trans- Alk überholen zu lassen, während meine XT aufm Hänger hinter mir steht

brauch ich dann auch nicht wirklich nochmal

.......und neu bleibt treu
Gruss Struppi
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.