hat jemand schon mal den Arai-Helm Tour-X auf der Murmel gehabt ?? Ich suche was Neues, denn mein Nolan hat nach über 15 Jahren

Guss Struppi
Na, das ist doch schon mal ne AusageMoto-Cross-Optik mit Integralhelmkomfort auf hohem qualitativen Niveau. Sogar mit Schild bis mindestens 140 km/h ohne Probleme zu fahren (schneller bin ich mit der TT noch nicht gefahren). Der Helm kann auch als Cross-Helm ohne Visier und als Integralhelm ohne Schirm gefahren werden.
Einziger Nachteil: er ist nicht gerade der leichteste Helm.
Zum Preis: bei mlol.de gibts nahezu unschlagbare Preise (ab 389 Euro, offizieller Listenpreis ab 475 Euro). Eine Investition, die sich lohnt!
Ob der auf der guten alten XT aber nicht ein bisschen zu streetfighter-crossig-modern daherkommt?
Keine Ursache, mein Tipp: Kaufen! Schau mal, ich hab mein Ursprungspost noch um zwei Online-Händler-Tipps erweitert.Na, das ist doch schon mal ne Ausage.......Merci vielmals.......die Optik und die genaue Grösse bzw. auch das Gewicht, werd ich mir dann bei irgendeinem ARAI-Dealer vor Ort mal ansehen, um das gute Stück dann Online zu bestellen
, oder den Händler fragen, ob er auf den Preis einsteigt
![]()
Danke und Gruss
Struppi
Jau Super !!!!!!
..........hab ich das eigentlich richtig gesehen, dass der ARAI nur sonen popeligen Verschluss hat ???ich dachte, sowas wäre bei dem Preis etwas hochwertiger
![]()
Danke und Gruss
Struppi
Sehe ich auch so.
der von Arai verbaute Doppel-D-Ring verschluss ist das beste was man bekommen kann
Schaust du hier, die schönsten Jethelme der Welt (mit Doppel-D):- hab Monate lang nach nem g`scheiten Jethelm mit doppel-D gesucht
Zurück zu „Dies und das [off topic]“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste