
Was könnte das sein,Motor läuft problemlos,auch ohne das Teil im Tabernakel.
xtjack

Da solltest du keine Zweifel haben, wenn Sven sich so festlegtOder wie müßte sich daß bemerkbar machen wenn die Diaknose von Sven stimmt ???
Nein, beim Fahren bzw. Schalten macht sich das normalerweise nicht bemerkbar, es sind ja noch andere Klauen da, die das zugehörige Losrad mitnehmen. Bloß sind die jetzt höher belastet, und werden wahrscheinlich irgendwann den gleichen Weg antreten. Wenn keine mehr dran ist, hast du statt dem entsprechenden Gang einen weiteren Leerlauf... Blockieren des Getriebes halte ich für eher unwahrscheinlich (aber durchaus möglich, wenn das Bruchstück zwischen die Zähne kommt).Also hochschalten geht Reibungslos,beim runterschalten könnte man meinen es geht manchmal etwas schwerer ,gefühlsmäßig aber erst wenn der Motor richtig warm ist. Kann das damit zutun haben ???
Oder wie müßte sich daß bemerkbar machen wenn die Diaknose von Sven stimmt ???
oder was kann im schlimmsten Fall passieren,blockieren des Getriebes ??
xtjack
besorg dir doch erstmal einen Ersatzmotor für diese Saison. Dann kannst du den defekten Motor in aller Ruhe überholen, im Winter tauschen und dann den anderen Motor in aller Ruhe überholen, im Winter tauschen und dann....Oh Mann,
das heist Totalzerlegung aber erst im Winter
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