Aber klar...
4 Lenkerlichtschalter, 3 Scheinwerfereinsätze und div. Birnchen und Strippen habe ich getauscht, um von Stand- auf Fahrlicht umzuschalten zu können. Das hat 'ne ganze Menge Lüsterklemmen und Isolierband gekostet... aber jetzt geht alles, glaube ich.
Genauso blödsinnig ist die Isolation der Warmwassergriffheizung an der Querstrebe des Lenkers. Bei so vielen Lücken in der Isolation braucht man sich ja auch nicht wundern, daß da nix heizt. Das habe ich dann so richtig nachisoliert, gebracht hat's aber auch nichts.
Die Härte ist allerdings der Gepäckriemen. Hast Du mal versucht da einen Schlafsack drunter zu kriegen? ...und dann mitten auf der Sitzbank, man o man.
Ganz praktisch hingegen finde ich das grosse Staufach mit dem geschraubten Deckel hinter der Seitenverkleidung rechts. Seit ich die Sachen darin immer in einer Tüte lagere, verschwindet komischerweise auch nichts mehr.
Nachdem ich nun so ziemlich alles an Zubehör drangeschraubt habe (z.B. Sissybar, Schmutzfänger vo.+hi.,Aufkleber, Packschränke li.+re., Topcase mit Bremsleuchte, Speichenreflektoren etc.) wird's langweilig und ich wollte mal fragen ob hier jemand schon mal eine Anhängerkupplung montiert hat. Das habe ich mal einer ColdWring so gesehen und wäre doch echt cool, oder?