ich habe ein Problem mit der Elektrik/Licht.
Nachdem meine XT und andere Motoräder, übel zugerichtet wurden, unter anderem Blinker vorne rausgerissen, habe ich den ersetzt. Danach ging das Licht nicht mehr, weder Abblend noch Fernlicht. Bin ich halt mit Standlicht gefahren, aber nun ist die HU fällig. Ich weiß jetzt nicht ob das von dem Vandalismus Akt kommt, oder ob ich beim Blinker Einbau Mist gebaut habe und da ein oder mehrere Kabel abgerissen habe.
Ich habe den Röbi Umbau, aber vorher war das auch schon nicht Original…Xt ist von 1981
Was ich gar nicht verstehe ist, warum das Abblendlicht nicht geht, grünes Kabel, obwohl ich da 12 Volt messen kann. Habe schon eine neue Birne und einen neuen H4 Adapter getestet.
Dann habe ich noch ein gelbes Kabel wo ich nicht weiß wo das hingehört.
Wenn ich das zusätzlich and die beiden gelbn Kabelam am H4 Adapter klemme geht das Fernlicht an. Allerdings war das dann so, das es nicht über den Schalter steuerbar war.
Ich muss auch zugeben das ich von Elektrik keinen Plan habe.
Ich hoffe jemand aus der Ferne kann mir da weiterhelfen, noch besser wäre es wenn einer in meiner Nähe Zeit und Lust hätte sich das anzuschauen. Ich wohne in Karlsruhe.
Ne halbe Flasche Bier dafür wäre auch drin
Gruss Andreas