1) Kaltstart bei den aktuellen Temperaturen um die 5-10 Grad: Seltsamerweise NUR mit eingedrücktem Heißstartknopf (oder ohne Choke, m. Choke klappt’s nicht).
2) Dann hängt der Bock aber noch so unsicher am Standgas, dass ich die Leerlaufschraube gut 2-3 volle Umdrehungen reindrehen muss, also den Öffner anheben. Vor allem, wenn ich den Heißstartknopf zurückdrück gedrückt habe.
3) Losfahren. Alles fein mit reingedrehter Leerlaufschraube. Analog zur zunehmenden Erwärmung des Motors muss ich dies dann stückweise zurückdrehen, da ja sonst im Leerlauf nach und nach immer hochtouriger.
4) Ist der Motor dann halbwegs warm (ab 50 Grad), kann ich das Standgas wieder so runterregulieren, dass der Motor bei 1300 U/min einigermaßen konstant läuft.[/list]
Fahren: Top, ohne Ruckler oder so, auch im Schiebbetrieb, geht dynamisch und für eine alte XT super, also keine weiteren Ungereimtheiten.
So, und jetzt bitte die Profis, ich bin ratlos...
