Hallo Tom,
ja das stimmt schon, wenn man sich die Motor/Rahmennummern in der Liste so ansieht, wurden 1984/85 keine XT´s gebaut, aber ich meine irgendwo in meinen ganzen Unterlagen gelesen zu haben, das der Steuerkettenspanner ab ´84 in der neuen Ausführung mit zwei Federn ausgestattet war, kann das aber im Moment nicht finden.
Habe mein Microfiche Lesegerät gerade mal angeschmissen, und meine Partslisten durchgeforstet, also bei der 86er war die neue Ausführung auf jeden Fall drin, bei der 83er noch nicht. Hilft uns jetzt auch nicht weiter, oder?
Was noch ganz interessant in der Microfiche von 1983 ist und vieleicht interessiert es noch einen hier:
XT´s von Bj.1983 hatten ja einige Änderungen am Motor, die Ölsteigleitung am Zylinder wurde vom Einlass zum Auslass verlegt, die Ölpumpe bekam eine Dichtung, die Kipphebel waren geändert und die Kipphebelachsen wurden mit einer Schraube fixiert, aber nicht alle 83er hatten das!
83er XT haben ja alle die Motor/Rahmennummer 1U6 160101-200000, die Änderungen waren aber erst ab der Motornummer 1U6 163396
Gruß Ralle