Hier du Freak,

Gruß, Hardy
Hi Hardy,@Ralle:
Hier du Freak,ich war mal eben in meinem „Homeoffice“ und habe 2 Fotos für dich gemacht!
![]()
Gruß, Hardy
Ja genau, aber da man im eingebauten Zustand diese Beule nicht sieht, kann man die trotzdem von außen gut fühlenJa, habe auch viele unterschiedliche!
Hier dran zum Beispiel erkennt man von außen das die Achsen arretiert sind !
![]()
Gruß, Hardy
Richtig ,wenn man die Achsen in Verdacht hat und über Bemadung bzw arretierung nachdenkt und nicht sicher ist ob die schon arretiert sind !Ja genau, aber da man im eingebauten Zustand diese Beule nicht sieht, kann man die trotzdem von außen gut fühlenJa, habe auch viele unterschiedliche!
![]()
Gruß, Hardy....
Gruß Ralle
Richtig Hardy...also erstmal fingern und dann weiß man BescheidRichtig ,wenn man die Achsen in Verdacht hat und über Bemadung bzw arretierung nachdenkt und nicht sicher ist ob die schon arretiert sind !Ja genau, aber da man im eingebauten Zustand diese Beule nicht sieht, kann man die trotzdem von außen gut fühlenJa, habe auch viele unterschiedliche!
![]()
Gruß, Hardy....
Gruß Ralle
Spart den unnötigen Ausbau !![]()
Gruß,Hardy
Tassenstößel brauchen zwei Nockenwellen, und bauen dadurch sehr hoch. Wird schwierig, das in den Rahmen zu bekommen.dann, sehe ich da eher überhaupt die props rund um Kipphebel. sprich tassenstössel direkt mit der nocke darüber wäre da soo mein favorit.
Das wäre was, kann man auch kaufen, von der Firma Johnson Cams in den USA. Man muss dafür die Nockenwelle neu rechnen, ausserdem werden die Nocken konkav, was die Fertigung aufwändiger macht, da man erst mit einer großen Scheibe vorschleifen, und mit einer kleinen Scheibe fertig schleifen muss. Dazu ist die Lebensdauer der vollnadlig gelagerten Rollen sehr endlich, bei KTM muss man die recht regelmäßig wechseln.der 660er eintopf von 2004 oder 2006 hatte an den Kipphebeln soo kugellager. ich mein zur nocke hin. wär das denn nix?
Im Rennbetrieb ja. Gutes Öl, regelmäßig wechseln.hält das Getriebe die 60 PS überhaupt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste