War den der Benzinhahn offen über den Winter

Jack

Ne, den mache ich eigentlich immer schön zu.@Bullrichsalz
War den der Benzinhahn offen über den Winter![]()
Jack![]()
Das hört sich doch gut an. Habe trotzdem einen Ölwechsel gemacht und repariere dann bei Gelegenheit das Kugelventil. Danke!richtig, darum schrub ich ja "schlimmstenfalls". Eine 50x50cm Pfütze sollte mit einer Schwimmerkammerfüllung hin zu kriegen sein.
TRX/TDM850 beispielsweise:Tja bleib noch die Frage wie es dann (bei welchen Mopeds auch immer) dazu kommt, dass sich der Tankinhalt in den Motor ergießt![]()
Hey wieder was gelernt , Danke !Ein Tröpfchen "Öl" auf die Küchenrolle - wenn sich nach ein paar Minuten aus der ölschwarzen Mitte eine gelb-bräunliche Corona (...) bildet, haste Benzin im Öl.
Schon klar aber warum läuft es dann nicht zum normalerweise vorhandenen Überlauf des Versagers rausWenn dann die Schwimmernadelventile nicht mehr die besten sind, suckelt das Benzin langsam durch den Ansaugtrakt und schummelt sich im Lauf der Zeit (Winter, Stehsaison) gerne an den Ventilsitzen vorbei
Wenn ich das soo genau darlegen könnte...Schon klar aber warum läuft es dann nicht zum normalerweise vorhandenen Überlauf des Versagers rausWenn dann die Schwimmernadelventile nicht mehr die besten sind, suckelt das Benzin langsam durch den Ansaugtrakt und schummelt sich im Lauf der Zeit (Winter, Stehsaison) gerne an den Ventilsitzen vorbei![]()
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast