hab letztes Jahr an einem Transportfahrgestell für einen 60 Tonnen
Brecher eine 4. Nachlauflenkachse nach gerüstet und da sah
ich die bedenkliche Konstruktion von SAF

Grüße
... außerdem steht doch der Dämpfer jetzt gehörig schiefHallo Kolli, den Stoßdämpfereinbau finde ich bedenklich, erhöhte Belastung für Rahmen und Schwinge.
Bei der Abnahme HU gibt es auch Probleme
wobei hier das Fahrzeuggewicht und das Federelement nicht an der einseitig belasteten Schraube aufgehängt ist.hab letztes Jahr an einem Transportfahrgestell für einen 60 Tonnen
Brecher eine 4. Nachlauflenkachse nach gerüstet und da sah
ich die bedenkliche Konstruktion von SAF
Tja, hätte ich mal nicht in das Forum geschaut und was von "verschlanken"wobei hier das Fahrzeuggewicht und das Federelement nicht an der einseitig belasteten Schraube aufgehängt ist.hab letztes Jahr an einem Transportfahrgestell für einen 60 Tonnen
Brecher eine 4. Nachlauflenkachse nach gerüstet und da sah
ich die bedenkliche Konstruktion von SAF![]()
Ich finde die Konstruktion mit dem außen angeschlagenen Federbein nicht unbedingt sooo technisch bedenklich, schön ist aber sicherlich anders. Hättest du nicht den Topf an dieser Stelle noch etwas "verschlanken" können?
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