Bin noch auf der Suche....Angebote bitte gern per Mail. Silberne Felgen, weiße Seitendeckel und eine Bremsankerplatte für die 79er sind genauso gern gesehen.
Gruß Matthias

vielleicht noch den kurzen Kotflügel vorn, 'ne 76er Auspuffanlage rostfrei und einen beulenfreien Tank mit Originaldekor? Ich will dich ja nicht entmutigen, aber das sind die Sachen die keiner unbedingt loswerden muss. Mit ein wenig Geduld und Glück gibts die Sachen aber noch in der Bucht oder auf Teilemärkten. Die Teile der späten Modelle sind meist etwas billiger weil häufiger....Silberne Felgen, weiße Seitendeckel und eine Bremsankerplatte für die 79er...
naja jetzt mal nicht übertreibenvielleicht noch den kurzen Kotflügel vorn, 'ne 76er Auspuffanlage rostfrei und einen beulenfreien Tank mit Originaldekor? Ich will dich ja nicht entmutigen, aber das sind die Sachen die keiner unbedingt loswerden muss. Mit ein wenig Geduld und Glück gibts die Sachen aber noch in der Bucht oder auf Teilemärkten. Die Teile der späten Modelle sind meist etwas billiger weil häufiger....Silberne Felgen, weiße Seitendeckel und eine Bremsankerplatte für die 79er...
Gruß Frank
danke, das habe ich auch verfolgt. da sieht man mal, dass die amis noch fanatischer sind als wirwenn du meinst...
ich hab' da was für dich gefunden <KLICK>
kein unüblicher Preis für sowas und nur so als Tipp, damit du in etwa weißt wo die Latte hängt.
Gruß Frank
oh super danke, das wusste ich nicht. wenn ich eine gabel erstanden habe versuche ich das malKleiner Tip am Rande: die Bremsankerplatten sind nur geringfügig anders.
D.h. eine BAP der späteren Modelle ist nur breiter im Bereich der Achsdurchführung, weshalb beim Einbau in eine frühere Gabel der Halteschlitz ins Leere greift. Kann man aber sehr gut entsprechend abdrehen, und dann passt das auch. Ist vielleicht etwas billiger...
Gruß vom
healer
hatte ich noch nicht gesehen, dankeHi Mathias,
falls du es noch nicht gesehen hast, guckst du hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 26376&rd=1
Gruss Stefan
sorry Christian, aber ein paar mehr Unterschiede sind schon dran. Der Abstand der Bremsmomentnut zur Aufnahme der Tachowelle ist deutlich schmaler und der Winkel der Bowdenzugabstützung zur Bremsmomentnut ist auch anders. Möglicherweise bekommt man Welle und Bowdenzug so noch eingesetzt, schön ist was anderes.D.h. eine BAP der späteren Modelle ist nur breiter im Bereich der Achsdurchführung, weshalb beim Einbau in eine frühere Gabel der Halteschlitz ins Leere greift. Kann man aber sehr gut entsprechend abdrehen, und dann passt das auch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste