nachdem HorXT so viele Fahrwerksdaten aufgezählt hat, würde mich interessieren was Dein schönes Exemplar für Eckdaten hat.
...seit Dein Umbau bei den Datenblättern steht hab ich schlaflose Nächte.....
Gruß
Mambu

na hoffentlich sind das keine Alpträume....seit Dein Umbau bei den Datenblättern steht hab ich schlaflose Nächte.....![]()

Hi Mambu, wurdest Du letzten Sommer etwa auch mit dem Schopfheim-Fieber infiziert?Besten Dank!![]()
Das TT600-Fahrwerk steht schon in der Garage...![]()
Wenns losgeht mit dem Aufbau werd ich Dich noch mit Fragen löchern..., aber das kann noch dauern...
![]()
Gruß
Mambu

ja, das kann man so sagen....
Hi Mambu, wurdest Du letzten Sommer etwa auch mit dem Schopfheim-Fieber infiziert?![]()
Gruss, Fabi

Hallo zusammen,
genau das Gleiche hab ich auch vor, aber ich hadere noch mit der KLX Schwinge,
ist die gleiche wie bei Dir, aber wenn ich sie in den Rahmen halte, dann ist sie an jeder Seite ca, 1 mm zu breit. Habt ihr das abgerieben, oder den Rahmen gespreizt?
Gruß Christian

Da möchte ich aber doch mal drum gebeten haben!ja, das kann man so sagen....
Hi Mambu, wurdest Du letzten Sommer etwa auch mit dem Schopfheim-Fieber infiziert?![]()
Gruss, Fabi![]()
...diesen Sommer gibts wahrscheinlich wieder Stoppelcross im Klettgau, diesmal denk ich an Euch....![]()
Gruß
Mambu

den Rahmen zu spreizen halte ich für eine ganz schlechte Idee, um die Schwinge einzupassen. Die in den Rahmen eingeschweißten Bleche werden sich einseitig wegbiegen und du bekommst keine planparallele Anlage der Schwinge und des Achsenkopfes bzw. der Mutter mehr hin.Habt ihr das abgerieben, oder den Rahmen gespreizt?

x) Barigo aus 1980-82: eigene Rahmenanfertigung als Enduro- oder Cross-Version gebaut, per Einzelabnahme TÜV fähig, 38er Marzocchi Gabel, Öhlins Federbeinen:Folgende XT/TT-Umbauten aus den späten 70ern und frühen 80ern habe ich gefunden:

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast