hat von euch schon mal jemand was von einer Martek oder Mototek CDI für XT500 gehört? Ist vielleicht ein zeitgenössischer Umbau für Kontaktmuffel. Das ist keine Anzeige aus Österreich

Gruss
Uwe
Das wär ein Schnäppchen. Entspricht so ca. Eur18.-Auf Bild 3 steht 248,-- . Meint das noch den guten alten Schilling?![]()
Moin,Ich bekomme nur die Teile ohne Anleitung.
Ne sie war in einem Motor verbaut, aber der neue Besitzer hat sie ausgebaut ohne auf die Anschlüsse zu achten.wie - die Zündung gibts noch? Das ist ja interessant. Holst du die direkt aus den USA oder liegt die noch irgendwo tonnenweise rum?
Ne sie war in einem Motor verbaut, aber der neue Besitzer hat sie ausgebaut ohne auf die Anschlüsse zu achten.wie - die Zündung gibts noch? Das ist ja interessant. Holst du die direkt aus den USA oder liegt die noch irgendwo tonnenweise rum?
Die Anleitung auf oldrice hab ich schon gesehen, danke.
Hier hab ich auch noch mal was zum Nachdenken gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=yvZJXU52AaY
leider hat der Typ mir noch nicht geantwortet.
Ich will mir das Einstellen sparen aber viel wichtiger, jedesmal im Regen, oder wenns feucht geworden ist. Bleibt mein Hobel stehen. Bevorzugt im Urlaub in der Mitte von nirgendwo im strömenden Regen.
Grüsse
Code: Alles auswählen
Sieht ja bemerkenswert übersichtlich aus. Wie nennt man das Teil? Induktiver Kontaktgeber?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste