Es steht ja eh noch die Motoröffnung von Uwe an...
Gruß, Fabi

Das kann ich mir gut vorstellenDa komm ich gern drauf zurück.
Es steht ja eh noch die Motoröffnung von Uwe an...![]()
Gruß, Fabi

Toller Freund... ich wohne ja nur Tausend Kilometer weit weg von dir.. ich darf mal wieder nicht mitmachen ... toll ! Vielleicht solltet ihr damit bis zum Schweizer Treffen warten !@mambu - vielleicht sollten wir uns ja in sowas einmieten und Eintritt nehmen

Dann würde für ein paar Besucher das Treffen nur in Peters Keller StattfindenVielleicht solltet ihr damit bis zum Schweizer Treffen warten !

Da kann dann wohl nur eine Online Sezierung des Motors helfen. Oder?Toller Freund... ich wohne ja nur Tausend Kilometer weit weg von dir.. ich darf mal wieder nicht mitmachen ... toll !@mambu - vielleicht sollten wir uns ja in sowas einmieten und Eintritt nehmen

Online würde auch gehen und hier im Forum dann mit Webkameras für alle sichtbar ! Big Brother für Forumsmitglieder sozusagen ! Aber die Sache auf das Schweizer Treffen zu verlegen gefällt mir und nächsten Tag feiern wir dann alle eine Hochzeit !Da kann dann wohl nur eine Online Sezierung des Motors helfen. Oder?Toller Freund... ich wohne ja nur Tausend Kilometer weit weg von dir.. ich darf mal wieder nicht mitmachen ... toll !@mambu - vielleicht sollten wir uns ja in sowas einmieten und Eintritt nehmen
Grüße
Thomas

Zurück zu „Dies und das [off topic]“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste