Technische Unterstützung in Ba-Wü gesucht

In diesem Forum soll es um die Reparatur unserer XT gehen
Stollentroll
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Technische Unterstützung in Ba-Wü gesucht

Beitragvon Stollentroll » Fr Feb 08, 2008 10:50

Hallo,

Gibt es jemanden in Ba-Wü, der wirklich Routine hat und mir vor einer Reise nochmal alles druchchecken würde (Elektrik, Zündgeschichten)? Hab ein paar Jahre gar nichts an der XT gemacht, jetzt ist der Motor gerichtet und ich möchte einfach, dass sie für die nächsten 15000km gut eingestellt wird wenn es auf Tour geht und den check ob ich auch nix falsch gemacht habe.
Das muss vor Ostern noch passieren. Geht aber erst nach TÜV also vermutlich Anfang März. Je nach Entfernung halt auch nur Wochenends.
Ist ne 84er mit Doppelzündung
Grüße vom
Stollentroll

edit: verschoben in "Werkstatt" vom steamhammer :wink:

Viel Glück und Spaß ........... Steffen

Patrick_1965
Wenigposter
Wenigposter

Rheinfelden

Beitragvon Patrick_1965 » Mi Feb 13, 2008 10:25

Ich hab meine Zündung (BJ 86) bei

Norbert Bernauer in Rheinfelden Tel. 07623 / 747615

einstellen lassen und war sehr zufrieden. Er hatte früher selbe ne XT und schraubt seit Jahren als Einmannunternehmen. Ein Bekannter (hat selber drei XTs) hat mir vor allem die Firma

Bartl, Hauptstr. 19, 79730 Murg (Tel. 07763 6666)

empfohlen. Meld Dich doch wenn Du in der Gegend bist.

Gruss , Patrick

Stollentroll
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Stollentroll » Mi Feb 13, 2008 11:08

Hi,

Danke für die Adressen. Da wäre zumindest schon mal ne schöne Anfahrt dabei (einmal übern Schwarzwald). Aber ob die am Wochenende schaffen??? Und v.a. ob ich mir das leisten kann. :o(
Hatte gehofft es gäbe einen ebenfalls Reiselustigen und Erfahrenen XTler der mal Sonntags ein Auge drauf hätte...
Geht v.a ums abblitzen um zu checken ob es obenraus passt. Hab da schlechte Erfahrungen mit einem lätschigen Fliehkraftregler machen müssen.

Grüße

Gast

Re:

Beitragvon Gast » Do Nov 13, 2008 8:38

Hi,

Danke für die Adressen. Da wäre zumindest schon mal ne schöne Anfahrt dabei (einmal übern Schwarzwald). Aber ob die am Wochenende schaffen??? Und v.a. ob ich mir das leisten kann. :o(
Hatte gehofft es gäbe einen ebenfalls Reiselustigen und Erfahrenen XTler der mal Sonntags ein Auge drauf hätte...
Geht v.a ums abblitzen um zu checken ob es obenraus passt. Hab da schlechte Erfahrungen mit einem lätschigen Fliehkraftregler machen müssen.

Grüße

Und noch einer:

Fa.
Yamaha Klassiker
77743 Neuried
07807/955697

Hat sich auf XT/SR/TT/XS und deutsche Motorräder aller BJ. spezialisiert

Zurück zu „Werkstatt“