Hallo,
Gibt es jemanden in Ba-Wü, der wirklich Routine hat und mir vor einer Reise nochmal alles druchchecken würde (Elektrik, Zündgeschichten)? Hab ein paar Jahre gar nichts an der XT gemacht, jetzt ist der Motor gerichtet und ich möchte einfach, dass sie für die nächsten 15000km gut eingestellt wird wenn es auf Tour geht und den check ob ich auch nix falsch gemacht habe.
Das muss vor Ostern noch passieren. Geht aber erst nach TÜV also vermutlich Anfang März. Je nach Entfernung halt auch nur Wochenends.
Ist ne 84er mit Doppelzündung
Grüße vom
Stollentroll
edit: verschoben in "Werkstatt" vom steamhammer
Viel Glück und Spaß ........... Steffen
Technische Unterstützung in Ba-Wü gesucht
-
- Fleißiger Poster
-
- Wenigposter
Rheinfelden
Ich hab meine Zündung (BJ 86) bei
Norbert Bernauer in Rheinfelden Tel. 07623 / 747615
einstellen lassen und war sehr zufrieden. Er hatte früher selbe ne XT und schraubt seit Jahren als Einmannunternehmen. Ein Bekannter (hat selber drei XTs) hat mir vor allem die Firma
Bartl, Hauptstr. 19, 79730 Murg (Tel. 07763 6666)
empfohlen. Meld Dich doch wenn Du in der Gegend bist.
Gruss , Patrick
Norbert Bernauer in Rheinfelden Tel. 07623 / 747615
einstellen lassen und war sehr zufrieden. Er hatte früher selbe ne XT und schraubt seit Jahren als Einmannunternehmen. Ein Bekannter (hat selber drei XTs) hat mir vor allem die Firma
Bartl, Hauptstr. 19, 79730 Murg (Tel. 07763 6666)
empfohlen. Meld Dich doch wenn Du in der Gegend bist.
Gruss , Patrick
-
- Fleißiger Poster
Hi,
Danke für die Adressen. Da wäre zumindest schon mal ne schöne Anfahrt dabei (einmal übern Schwarzwald). Aber ob die am Wochenende schaffen??? Und v.a. ob ich mir das leisten kann. (
Hatte gehofft es gäbe einen ebenfalls Reiselustigen und Erfahrenen XTler der mal Sonntags ein Auge drauf hätte...
Geht v.a ums abblitzen um zu checken ob es obenraus passt. Hab da schlechte Erfahrungen mit einem lätschigen Fliehkraftregler machen müssen.
Grüße
Danke für die Adressen. Da wäre zumindest schon mal ne schöne Anfahrt dabei (einmal übern Schwarzwald). Aber ob die am Wochenende schaffen??? Und v.a. ob ich mir das leisten kann. (
Hatte gehofft es gäbe einen ebenfalls Reiselustigen und Erfahrenen XTler der mal Sonntags ein Auge drauf hätte...
Geht v.a ums abblitzen um zu checken ob es obenraus passt. Hab da schlechte Erfahrungen mit einem lätschigen Fliehkraftregler machen müssen.
Grüße
Re:
Hi,
Grüße
Und noch einer:
Fa.
Yamaha Klassiker
77743 Neuried
07807/955697
Hat sich auf XT/SR/TT/XS und deutsche Motorräder aller BJ. spezialisiert