Also Vorschläge die Herrn .................

Zeitpunkt , Ort usw.....................

beim schnellen durchzählen bin ich auf über 30 XT Fahrer/innen gekommen ,also nur im Süden ..................

Jack

Code: Alles auswählen
ich schlage vor St Blasien
je weniger drumherum um so weniger fühlen sich gestört
Dafür ist Offenburg aber viel zu weit nördlich...
@Badner:
wir machen mal ein kurz/spontan Treffen um sowas zu bequatschen.............
wenn möglich einigermaßen in der Mitte der Region-Süd damit alle den gleichen Weg/Anfahrtsstrecke haben , ausser einigen Eisenärschen macht dass nix aus
ihr habt doch nur angst das ihr nicht nachkommt und möchten den heimvorteil nutzen
Nachdem ihr Euch nicht einig werden könnt, wo Süddeutschland ist, hätt ich da einen Gedanken, den ich schon länger loswerden wollte:
Ich hätt da eine Möglichkeit einen Cross-Strecke im Fichtelgebirge/Oberfranken anzumieten, zumindest die Zeltwiese. Benutzung der Strecke wäre möglich, gegen ortsübliche Gebühr.
Evtl. kann man da das ganze als Einsteiger- und Trainingsfahrt arrangieren,
evtl. mit ortsansässiger Führung. Wer nicht fahren will, kann sich die 3480 Kurven der Gegend reinziehn (davon könnt ihr schon alleine 50 von der Strecke aus sehen - ein traumhaftes Panorama) alles auf Selbstverpflegerbasis.
Wenn genügend Interesse besteht, könnt da was draus werden.
Wenn ihr mal ne Karte nehmt und einen Zirkelschlag von 450km nehmt, könnten alle mal in den "Süden" fahren oder bleiben![]()
Evtl hätt ich dann auch noch ein Quartier mit Frühstück für 25 Leute (Stockbetten/Wohnwagen) für 12,-€ (Preis müßte ich nochmals bestättigen lassen), wäre aber fünf Kilometer weg.....
Und jetzt sagt mal was dazu.........![]()
Gruß
Olli
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste