Treffen Süddeutschland
- XT-ANDY
- Fleißiger Poster
Treffen Süddeutschland
Mal ne Frage - gibts auch Treffen in Süddeutschland die für XT Treiber interessant sind? Habe immer wieder Kontakt zu 2 weiteren XTlern die gerne mit mir das ein oder andere Treffen aufsuchen würden.
Gruß
Andy
Gruß
Andy
- UweD
- XT-Forums-Guru
- Fleißiger Poster
Re: Treffen Süddeutschland
Mal ne Frage - gibts auch Treffen in Süddeutschland die für XT Treiber interessant sind? Habe immer wieder Kontakt zu 2 weiteren XTlern die gerne mit mir das ein oder andere Treffen aufsuchen würden.
Gruß
Andy
Dann wärd ihr schon zu dritt, würde reichen, eins zu organisieren......
Sorry, aber so funktionierts.
Beispiel: vor 23 Jahren gabs bei mir in der Heimat nix, was für Jugendliche irgendwie wie Open-Air aussah - damals taten sich ein paar unerschrockenen

Fazit wir konnten uns zurücklehnen und nur noch genießen - der Stein des anstoßes war getan - also hüh.......

Gruß
Olli
Gruß
Olli
Alles im Boot! Alles?

Das "Nordlicht", das seinen fränkischen
Senft dazu gibt! www.siebenstern.de
Olli
Alles im Boot! Alles?

Das "Nordlicht", das seinen fränkischen
Senft dazu gibt! www.siebenstern.de
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru
- XT500-Online-Berater
-- aha du gehst also mit deiner FreundinLasst mich erstmal in München sein.....
gruß
georg
-- ich hab da aktuell auch ein Jobangebot aus München '(aber das ist eine andere Geschichte)
und da gibbet ja auch ein par XT 500 Treiber die hier im Forum wohl bekannt sind
@XT-ANDY
das Treffen in der Schweiz ist immer eine Reise wert, OK ist nicht Süddeutschland
und es giebt bekloppte die auch mehrmals im Jahr aus dem Süden in den Norden fahren (gefahren sind) um z.B. an der O-Fahrt oder dem Adventcrossen teilzunehmen

erstmal allen teilnehmern viel Spass in Belgien - ich bin (auch da) leider dieses Jahr raus

"Die einen kennen mich, die anderen können mich"
Smudo
Smudo
- XT-ANDY
- Fleißiger Poster
Danke, Danke für die Antworten (wenn auch nicht ein süddeutsches Treffen dabei herauskam) Ist der Süden soo langweilig? (XT- Technisch..)
Natürlich glaube ich daß der Norden schön - das Salzwasser die Schwielen am A.... ausbrennt und die paar KM lohnenswert sind - wollt aber mal wissen ob ich so mal kurz um die Ecke huschen könnte um XT´ler zu treffen.
Die Schweiz hab ich mir für 2008 mal vorgemerkt (2007 eigentlich auch schon
)
DIE IDEE VON OLLI ein eigenes Treffen zu organisieren finde ich echt genial.(ich denk mal drüber nach
)
Gruß
Andy
Natürlich glaube ich daß der Norden schön - das Salzwasser die Schwielen am A.... ausbrennt und die paar KM lohnenswert sind - wollt aber mal wissen ob ich so mal kurz um die Ecke huschen könnte um XT´ler zu treffen.
Die Schweiz hab ich mir für 2008 mal vorgemerkt (2007 eigentlich auch schon

DIE IDEE VON OLLI ein eigenes Treffen zu organisieren finde ich echt genial.(ich denk mal drüber nach

Gruß
Andy
- UweD
- XT-Forums-Guru
wir könnten ja einfach mal ne Sternfahrt in den Schwarzwald machen. Jack ist bei Pforzheim, Fabi bei Lörrach, Mambu und die Hegau-Connection bei Waldshut, Marco, Domi und ich in Schaffhausen etc. Da kämen schon ein paar Leutchen zusammen. Also stell Dich Samstag in die Küche, back einen GROSSEN Apfelkuchen und wir kommen
Grüssle
Uwe
Grmmmpf... ich hab die ganzen Stuttgarter vergessen. Schau doch mal auf die Karte. Der Süden ist nicht schlecht vertreten.
wir könnten ja einfach mal ne Sternfahrt in den Schwarzwald machen. Jack ist bei Pforzheim, Fabi bei Lörrach, Mambu und die Hegau-Connection bei Waldshut, Marco, Domi und ich in Schaffhausen etc. Da kämen schon ein paar Leutchen zusammen. Also stell Dich Samstag in die Küche, back einen GROSSEN Apfelkuchen und wir kommen

Grüssle
Uwe
Grmmmpf... ich hab die ganzen Stuttgarter vergessen. Schau doch mal auf die Karte. Der Süden ist nicht schlecht vertreten.
- Mr. Polish
- 5000+ Club
Eigentlich fast schon eine Schande, dass wir es noch nicht geschafft haben, ein Trefen auf die Beine zu stellenHey Andy
wir könnten ja einfach mal ne Sternfahrt in den Schwarzwald machen. Jack ist bei Pforzheim, Fabi bei Lörrach, Mambu und die Hegau-Connection bei Waldshut, Marco, Domi und ich in Schaffhausen etc. Da kämen schon ein paar Leutchen zusammen.

Vergiss es, Samstag ist BELGIEN!!!!!!!Also stell Dich Samstag in die Küche, back einen GROSSEN Apfelkuchen und wir kommen![]()

(Falls Du mitfahren willst: ich fahr am Freitag im Laufe des Vormittags los

Gruss, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)
- XT-ANDY
- Fleißiger Poster
Hallo Andreas S.aus Karlsruhe
gehe ich recht in der Annahme dass du a) einer von meinen 2 XT-
Bekannten bist?
b) auf einer 81er EX- XT von
mir in TOPZUSTAND durch
Süddeutschland ballerst?
Wenn JA - dann besorg mal das Rezept für einen Apfelkuchen (ich kann nicht backen - nur essen!) Mit Apfelkuchen kann man die Nordlichter nach Süddeutschland locken!
Gruß
Andy
gehe ich recht in der Annahme dass du a) einer von meinen 2 XT-
Bekannten bist?

b) auf einer 81er EX- XT von
mir in TOPZUSTAND durch
Süddeutschland ballerst?

Wenn JA - dann besorg mal das Rezept für einen Apfelkuchen (ich kann nicht backen - nur essen!) Mit Apfelkuchen kann man die Nordlichter nach Süddeutschland locken!
Gruß
Andy
- XT-ANDY
- Fleißiger Poster
HAAALT Zurück!!!
Der Apfelkuchenvorschlag kam ja garnicht aus Norddeutschland!!!!!!!!!!
Tschuldigung !!!
Hier im Forum sind ja Massen an Süddeutschen vertreten
können wir die Seite schon als Süddeutsch bezeichnen und sie somit übernehmen????
Sorry Jonni war nur so ein Gedanke - will sie ja in deinen Händen lassen bist nämlich ein echt netter Kerl (hab dich ja mal kennengelernt)
Vielleicht treffen wir uns in diesem Jahr nochmal?
Gruß
Andy
Der Apfelkuchenvorschlag kam ja garnicht aus Norddeutschland!!!!!!!!!!
Tschuldigung !!!
Hier im Forum sind ja Massen an Süddeutschen vertreten

können wir die Seite schon als Süddeutsch bezeichnen und sie somit übernehmen????
Sorry Jonni war nur so ein Gedanke - will sie ja in deinen Händen lassen bist nämlich ein echt netter Kerl (hab dich ja mal kennengelernt)
Vielleicht treffen wir uns in diesem Jahr nochmal?
Gruß
Andy
- dcm
- XT500-Online-Berater