Hallo zusammen,
Ich will das Lenkrohr aus einer XT600 Gabelbrücke auspressen. Ist es eigentlich egal ob ich diese nun nach unten oder nach oben auspresse. Muss ich auf etwas besonderes Achten. Habe alles schön warm gemacht und mit deftigen Hammerschlägen diese versucht nach oben auszutreiben, aber ohne Erfolg.
Lenkrohr auspressen
- Atze
- Gelegenheitsposter
Lenkrohr auspressen
Gruss
Atze
Atze
- Atze
- Gelegenheitsposter
-
- Gelegenheitsposter
- Atze
- Gelegenheitsposter
Lenkrohr ist drausen. Den Spannstift der zur Sicherung drin war musste ich rausschleifen...war zu hart zum bohren. Hab dann am Lenkrohr an der Drehbank einen neuen Einstich eingedreht für den Sicherungsring der als Anschlag dient. Somit ist das Lenkrohr nun um 3mm nach oben gewandert. Und das Lenkradschloß passt nun auch.
Unter das untere Lenkkopflager am Rahmen habe ich eine Scheibe mit 1,5mm unterlegt, und am Lenkrohr auch eine unter das Lager. Passt alles prima. Nun muss ich mir noch was für die Amaturenhalterung einfallen lassen.
Unter das untere Lenkkopflager am Rahmen habe ich eine Scheibe mit 1,5mm unterlegt, und am Lenkrohr auch eine unter das Lager. Passt alles prima. Nun muss ich mir noch was für die Amaturenhalterung einfallen lassen.
Gruss
Atze
Atze
- sven
- XT-Forums-Guru