nachdem ich hier schon immer wieder mitgelesen habe und seit gestern auch offiziell registriert bin, möchte ich mich und mein Erdferkel auch kurz vorstellen.
Ich bin 30 Jahre jung, hab seit fünf Jahren ne 82er XT. In den ersten drei Jahren hab ich viel Zeit mit Schrauben, verbessern und verschönern verbracht, bis mir dann meine (sorry...) absolute Traummaschine in Form einer bestens erhaltenen TRX 850 zu einem Spottpreis über den Weg fuhr. Die mußte ich unbedingt haben und so kam es, daß die XT während der letzten beiden Jahre ein fast kümmerliches Dasein fristen mußte, da die Neue plötzlich alle Aufmerksamkeit und Finanzkraft für sich beanspruchte. Diese Neue hat mittlerweile ihren vorläufigen Sollzustand erreicht und nach monatelangem Überlegen bin ich von meinem Vorhaben, die XT an einen enthusiastischen Liebhaber abzugeben, wieder abgerückt.
Vielmehr ist mir in den Sinn gekommen, meiner "guten alten Sau" zum 25. Zulassungsjubiläum im nächsten Jahr einen ordentlichen Trip zu spendieren und mir gleichzeitig einen lang gehegten Traum zu erfüllen. Nämlich ans Nordkap zu tuckern. Also hab ich vor zwei Wochen mal damit begonnen, ne Bestandsaufnahme und mir nen Kopf über alle nötigen Reparaturen, Verbesserungen und Wartungsarbeiten zu machen. Somit bin ich nun endlich auch in Eurem Forum angekommen und werde euch, sofern mir die Suchfunktion nicht helfen kann, tierische Löcher in die Wänste fragen!