Wieder ein Neuer

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Merry
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Wieder ein Neuer

Beitragvon Merry » Fr Aug 18, 2006 15:45

Hallo liebe Gemeinde!

nachdem ich hier schon immer wieder mitgelesen habe und seit gestern auch offiziell registriert bin, möchte ich mich und mein Erdferkel auch kurz vorstellen.
Ich bin 30 Jahre jung, hab seit fünf Jahren ne 82er XT. In den ersten drei Jahren hab ich viel Zeit mit Schrauben, verbessern und verschönern verbracht, bis mir dann meine (sorry...) absolute Traummaschine in Form einer bestens erhaltenen TRX 850 zu einem Spottpreis über den Weg fuhr. Die mußte ich unbedingt haben und so kam es, daß die XT während der letzten beiden Jahre ein fast kümmerliches Dasein fristen mußte, da die Neue plötzlich alle Aufmerksamkeit und Finanzkraft für sich beanspruchte. Diese Neue hat mittlerweile ihren vorläufigen Sollzustand erreicht und nach monatelangem Überlegen bin ich von meinem Vorhaben, die XT an einen enthusiastischen Liebhaber abzugeben, wieder abgerückt.
Vielmehr ist mir in den Sinn gekommen, meiner "guten alten Sau" zum 25. Zulassungsjubiläum im nächsten Jahr einen ordentlichen Trip zu spendieren und mir gleichzeitig einen lang gehegten Traum zu erfüllen. Nämlich ans Nordkap zu tuckern. Also hab ich vor zwei Wochen mal damit begonnen, ne Bestandsaufnahme und mir nen Kopf über alle nötigen Reparaturen, Verbesserungen und Wartungsarbeiten zu machen. Somit bin ich nun endlich auch in Eurem Forum angekommen und werde euch, sofern mir die Suchfunktion nicht helfen kann, tierische Löcher in die Wänste fragen! :wink:
Gruß, Merry

Kann Spuren von Senf enthalten

Frank M
5000+ Club
5000+ Club

Re: Wieder ein Neuer

Beitragvon Frank M » Fr Aug 18, 2006 16:43

...nachdem ich hier schon immer wieder mitgelesen habe und seit gestern auch offiziell registriert bin, möchte ich mich und mein Erdferkel auch kurz vorstellen.
6ster Beitrag und erst jetzt kommt die Vorstellung, das lass mal nicht den Goldhamster sehen... :wink:
...und werde euch, sofern mir die Suchfunktion nicht helfen kann, tierische Löcher in die Wänste fragen! :wink:
das kannste ja mal probieren... :D

dann viel Spass hier und bis später

Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club

Re: Wieder ein Neuer

Beitragvon Mr. Polish » Fr Aug 18, 2006 17:29

... das lass mal nicht den Goldhamster sehen... :wink:
Nachdem ich das Vergnügen hatte den Goldhamster persönlich kennenzulernen kann ich nur sagen: das ist ein ganz lieber Kerl! :razz: .
Gruss, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)

Frank M
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Frank M » Fr Aug 18, 2006 18:40

das macht ja nix...

Jetzt fang du nich auch noch an hier alles zu verwässern. 8)

Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Mr. Polish » Fr Aug 18, 2006 19:44

Jetzt fang du nich auch noch an hier alles zu verwässern. 8)
Und ich dachte ich lieg damit voll im Trend :oops: . Sind jetzt nicht gerade die Softie-Wochen angebrochen?????
Gruss, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)

Zurück zu „Dies und das [off topic]“