Hallo zusammen,
nachdem nach nunmehr 6 Jahren meine damals gekaufte XT Bj. 80 endlich läuft und auch zugelassen ist möchte ich gerne wissen, ob der kurze Kedo Kotflügel (bis Bj. 79) auch an die Modelle von 80-81 passt.
Im moment hab ich da nur so ein häßliches Zubehör Teil von Acerbis dran.....igitt...das geht so nicht....andere Seitendeckel brauch ich wohl auch...die sind wohl normalerweise schwarz oder????
Gruss, der Marc aus Monheim am Rhein!
Kurzer Kotflügel/Fender.....
- Frank M
- 5000+ Club
Moin Marc,
die Kotflügel für die Modelle bis incl. '79 haben, wegen der unterschiedlichen Gabelbrücken-Geometrie, die Aussparungen für die Standrohre weiter vorn. Evtl. kannst du aber das Lochbild zur Befestigung im Kotflügel versetzen, damit das wieder passt.
Die '80er hat normalerweise schwarze Seitendeckel ohne Knick. Da die alten, weißen Deckel in gutem Zustand wesentlich gesuchter sind, solltest du dafür bestimmt jemand finden der mit dir tauscht...
die Kotflügel für die Modelle bis incl. '79 haben, wegen der unterschiedlichen Gabelbrücken-Geometrie, die Aussparungen für die Standrohre weiter vorn. Evtl. kannst du aber das Lochbild zur Befestigung im Kotflügel versetzen, damit das wieder passt.
Die '80er hat normalerweise schwarze Seitendeckel ohne Knick. Da die alten, weißen Deckel in gutem Zustand wesentlich gesuchter sind, solltest du dafür bestimmt jemand finden der mit dir tauscht...

- YAMAHARDY
- Fleißiger Forums-Guru
Schutzblech vorne !?
Hallo, ich Tausche mit dir ,deine Weissen Seitendeckel gegen Schwarze, dann tausche ich noch die Sitzbank, weil die sieht auch aus wie von den Modellen bis 79 ! Ein Schutzblech ab 80 müßte ich auch noch haben für dich! Schick mir eine Nachricht und Detail-Bilder von deinen Sachen wenn du Interesse hast ! Gruß Hardy
„Eine Garage ohne XT 500 ist nur ein ödes, leeres Loch!“

- supers0nic
- XT500-Online-Berater
Hallo Hardy
würde gerne Sitzbank und seitendeckel mit Dir tauschen....tja,Problem ist nur...die sind gar nicht meine...sondern nur von nem Bekannten geliehen (bis ich eigene habe)!!!! Geht also nicht! 

- Niklas
- XT-Forums-Guru
- XTdirk
- XT500-Online-Berater
- XT-Forums-Guru
der kurze alte kotflügel passt auch an die neueren modelle und sieht klasse aus, hatten das thema kürzlich erst.
look
http://www.xt500.org/forum/viewtopic.php?t=3477
look
http://www.xt500.org/forum/viewtopic.php?t=3477