Hallo Leute,
vielen Dank für Euer Feedback. Nun ja, das ich das Rad nicht neu erfinden würde war bestimmt klar. Das ich wirklich unglaubliche Neuigkeiten im Bezug auf die XT bringen werde, war zumindest mir klar.....
Die Seitenstruktur, die Verlinkung und allein das Erstellen der Linkbutton war eine Höllenarbeit, weil ich so etwas noch nie gemacht habe..... Das Design und alles drumherum wird sich vermutlich noch zigmal ändern, weil, wie schon zurecht erwähnt, allein die Linkliste nicht mehr in den rechten Frame passt....usw, usw...
Ich müsst euch das einfach so vorstellen. Oli und ich sind so super stolz auf geleistete Arbeit am Moped, das wir wir das irgendwie dokumentieren wollten. Für einige von Euch ist das nichts besonderes, weil schon hundertmal gemacht oder bereits mit 35 Jahren Erfahrung belegt..... Für uns, wo wir beide keine KFZler sind, ist das alles eine ganz große Nummer...
Wie auch immer, ich werde natürlich bei Zeiten mich bei Jonni melden und auch seine Bedenken anhören. Kritik ist wichtig, sonst geht es halt nicht weiter. Vieles wird einfach zu schnell übersehen.....
Impressum, Bilderechte oder einfach nur der berühmte "Schlips" auf den man treten kann, sind Sachen die man erst überdenkt, wenn man darauf gestoßen wird.....
Also, spart nicht mit Kritik. Will nicht zu XT500.org in Kokurrenz treten, sondern einfach unsere Arbeit präsentieren und (wenn jemanden es möchte ) andere XT interessierte teilhaben lassen....thats all....
Gruß Florian