wollte es eigentlich per PM schreiben, finde nun aber, das ich mehr Meinungen dazu brauche.
Ich bin gerade dabei meine 78er XT wieder aufzubauen. Der Startschuss für den TÜV fällt hoffentlich noch diesen Sommer....
Parallel habe ich angefangen eine eigene Seite zu entwerfen. Domain ist gesichert, Webspace ist auch okay, nur das programmieren ist schwierig, weil ich eigentlich davon nichts verstehe..... Nun, nach etlichen Stunden und ca. hundertfacher Designänderung...
Habe u.a. in diesem Forum etliche super Infos gefunden ( z.B. Teileliste, Schaltpläne, usw.) Diese würde ich gern auch auf meine Seite bringen. Nicht verlinkt mit mit anderen Seiten, sondern auf eigenem Webspace. Ich bin mir nicht sicher mit den Copyrights dieser Unterlagen. Wäre es okay, wenn ich es einfach bei mir zum Download, bzw. zur Betrachtung bereitstelle ? Will niemanden auf den Schlips treten oder irgendwelche Rechte verletzen....
Ebenso ist es mit Bildern. Häufig sind die Bilder für event. Gallerien niemanden zuzuordnen und ich bin nicht sicher wie sehr die jeweiligen Besitzer der Mopeds auf ihr © bestehen. Ich hätte kein Problem mit der Verwendung meiner Bilder, aber vielleicht denke nur ich so.....
Wie auch immer. Ich habe mal den jetzigen Stand unter http://www.xt500-custom.com bereitgestellt. Euer feedback würde mich interessieren. Seid gnädig mit dem Design. Das was ihr sehen könnt, hat mich schon etliche Stunden gekostet und ich lerne täglich dazu....
Falls ich bereits irgendwelche © verletzt habe, schick mir einfach ne mail (E-mail an Flo) und ich werde es anpassen.....
Schönen Tag noch und Gruß
Florian