xt 500 Bj. 1984

In diesem Forum werden Fragen zum Tuning des Motors erörtert
Benutzeravatar
sven
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1402
Registriert: Mo Jun 02, 2003 22:50
Wohnort: Grafing bei München

Beitragvon sven » Fr Feb 10, 2006 21:59

(der nur nicht verbesserungsbedürftige hat)
Speziell ab BJ '80 hab' ich gesagt, dein Alteisen sieht auch bloß besser aus!
Die "S" ist überhaupt die einzig wahre XT:
Da schüttelt's einen schon bevor der Motor läuft!

Benutzeravatar
Frank M
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 7031
Registriert: So Jun 01, 2003 1:11
Wohnort: Dettum

Beitragvon Frank M » Sa Feb 11, 2006 0:05

ich denke mir, wenn man mehrere XTs hat dann kann da schon eine Weiße im Originalzustand dabei sein. Zum Angucken ist das auch schön. Als Erhalt der Art sozusagen.

Mit diesem beruhigten Gewissen schraubt es sich an den anderen auch gleich viel hemmungsloser... :D

Benutzeravatar
Niklas
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1001
Registriert: So Jan 04, 2004 4:12
Wohnort: Wettringen

Beitragvon Niklas » So Feb 12, 2006 17:46

Naja, sooooooooooooooooo Stoffwechselendprodukt sehen die ab 80 nu auch wieder nicht aus, hmmmmm... naja, ein paar Sachen ändern ist allerdings Pflicht :D :D . :o

Benutzeravatar
Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 5769
Registriert: Mo Jun 02, 2003 15:57
Wohnort: Grenzach

Beitragvon Mr. Polish » Di Feb 14, 2006 9:27

Licht, Bremse, Stossdämpfer, ..... :D :D :D
Gruss, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)

SchrauBär
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 229
Registriert: Mo Jun 02, 2003 9:16

Beitragvon SchrauBär » Di Feb 14, 2006 9:39

....plus Gabel, Vergaser, Auspuff, Rücklicht, :D :D :D

Der Rest sind dann nur Kleinigkeiten.

Gruß
Schraubär


Zurück zu „Tuning“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste