xt 500 Bj. 1984
xt 500 Bj. 1984
Hi, ich fahre schon seit ca 2 Jahren xt. Nun wollte ich mal wissen, ob ich etwas an der Leistung ändern kann. Vielleicht auch nen bisschen am Aussehen. Es ist noch alles Original an der xt. Oder soll ich es im Original Zustand lassen? Gruß
- BRAX401GBZ
- Fleißiger Poster
da müssten dann schon ein par mehr details kommen ...
wie zb wieviel ps du im moment eingetragen hast etc.
die meisten forum user werden dir wohl tunlichst raten sie original zu halten
... ist so ne glaubensfrage die sich mir aufgrund des nichtoriginalgekauft und nicht das finanzpolster zur reorginalung gar nicht erst stellt ...
muss jeder selbst wissen
wie zb wieviel ps du im moment eingetragen hast etc.
die meisten forum user werden dir wohl tunlichst raten sie original zu halten
... ist so ne glaubensfrage die sich mir aufgrund des nichtoriginalgekauft und nicht das finanzpolster zur reorginalung gar nicht erst stellt ...
muss jeder selbst wissen
- carsten
- Gelegenheitsposter
Tuning
Hallo Ghost,
ich fahre seit 7 Jahren (wieder) XT500 und habe in der Zeit viel verändert.
Aber so langsam bereut man es. - Egal wo man parkt oder einen Motorradklönschnak besucht, sofort finden sich Leute, die die Maschine als Klassiker einschätzen und bewundern, besonders wenn sie original aussieht.-
Als einfachstes Tuning bietet sich der Wechsel des Ansaugvergasergummies an. Ist am billigsten und bringt im Verhältnis zum Aufwand am meisten.
Alle anderen Maßnahmen sind sehr aufwendig, verkürtzen die Lebensdauer und "bringen" wenig - der XT-Motor ist von Haus aus auf Lebensdauer und nicht auf Sportlichkeit ausgelegt.
Viel Erfolg.
Gruß Carsten
ich fahre seit 7 Jahren (wieder) XT500 und habe in der Zeit viel verändert.
Aber so langsam bereut man es. - Egal wo man parkt oder einen Motorradklönschnak besucht, sofort finden sich Leute, die die Maschine als Klassiker einschätzen und bewundern, besonders wenn sie original aussieht.-