HL-Replika-Rahmen
- noigler11
- Wenigposter
Re: Liste ?
Ich bin natürlich auch ersthaft Interessiert....Na logisch gibt es sowas. Originalzustand -in Kurzfassung : Man nehme : HL-Rahmen + Schwinge mit Husqvarna-Schwingenbolzen (mit etwas Änderung geht auch KTM-Alu-Schwinge etwa Bj. 79), YZ 250/400 (Bj. 78)-Telegabel/Vorderrad + Hinterrad+ Kettenführung + Fußrasten, 2 x Öhlins/WP Federbeine, YZ 125C Tank/Sitzbank (Bj. 76), XT/SR-Motor mit geänderter Nockenwelle + ggf.YZ 400 Zündung + 36/38 mm Mikuni mit Twin Air/KN-Filter. Auspuffanlage/Fußrastenhalter/Bremshebel/4 Alu-Motorhalter selbst anfertigen, Seitendeckel gießen, und noch ein paar Scherzchen.
Ich habe schon mal eine Teileliste für Jemanden kopiert und kurz darauf eine solche Liste dann in einer ebay-Auktion wiedergesehen...
Aber ich bin gerade wieder dabei...für einen ernsthaft Interessierten...
Ich melde mich mal per PN.

- noigler11
- Wenigposter
Detail Aufnahmen
Hat denn jemand Detail Aufnahmen von der HL ?? Im Internet habe ich (glaube ich) schon alles gefunden.
Inzwischen habe ich die ersten Teile zum Aufbau einer HL eingesammelt.
Ein modifiziertes EBAY Inserat war ganz hilfreich. Natürlich fehlt immer noch ne Menge. Hauptsächlich ein Rahmen. Die Schwinge um BJ 80, genau kann ich sie nicht zuordnen, habe ich schon.
Also, Spezialisten, meldet euch Bitte. Ich habe noch einen großen Bedarf an Insider-Wissen.
Inzwischen habe ich die ersten Teile zum Aufbau einer HL eingesammelt.
Ein modifiziertes EBAY Inserat war ganz hilfreich. Natürlich fehlt immer noch ne Menge. Hauptsächlich ein Rahmen. Die Schwinge um BJ 80, genau kann ich sie nicht zuordnen, habe ich schon.
Also, Spezialisten, meldet euch Bitte. Ich habe noch einen großen Bedarf an Insider-Wissen.
- noigler11
- Wenigposter
Re: Interesse
Ja doch !
Hallo lieber Gast! Leider weiß ich nicht wer Du bist. Melde Dich doch bitte mal bei mir.
Grüsse, Noigler
...keine PN gekriegt?
Habe ich Dir nicht schon eine PN geschickt ? Mach ich heute abend nochmal.
Zurück zu „Dies und das [off topic]“