34ps umrüsten

In diesem Forum geht es um das Umbauen der XT (Gabel, Bremse, Tank, Sitzbank, ...)
Gast

Beitragvon Gast » Do Jan 26, 2006 23:40

@Pointer:
1.hab ich mir die 34PS nicht mit einem gefälschten Gutachten,sondern einem Orginaljamahagutachten für die SR eintragen lassen,das wusste der Prüfer,hats aber trotzdem gemacht,von wegen gleicher Motor und so,
2.hatte ich mit meinem Wohnmobil vor 2 Jahren eine Anzeige wegen Fahrerflucht,weil ich angeblich beim Einparken einen Minikratzer von 1cm gemacht habe .Allerdings wurde die Sache gleich von der Polizei nach einem Gespräch mit mir eingestellt.Null Strafe, null Punkte.Den Kratzer muste ich natürlich begleichen.
3.hat ein Bekannter von mir letztes Jahr eine gut gemachte 50EUR Blüte angedreht bekommen(Unwissenheit),hat seine Geschäftseinnahmen zur Bank gebracht,die dann den Schein als Falschgeld aufgedeckt haben.Es gab einige Fragen ,woher er den Schein hat,er konnte das nicht mehr rekonstruieren.Keine Strafe.
4.ist diese Diskussion wirklich mehr als unfruchtbar :( :( :(
Grüssle Günther

healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon healer » Fr Jan 27, 2006 7:35

Is jetzt gut?
yellow rulez

und das mache ich auch manchmal

pointer
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon pointer » Fr Jan 27, 2006 13:13

Is jetzt gut?
okokok ...

Spielverderber! Selber!

P.
Ottos Enduro-Mops hopst ...

tantete

34psumrüsten

Beitragvon tantete » Sa Jan 28, 2006 19:12

so, 620 aufrufe, d.h. scheint ja kein unintressantes thema zu sein, am überzeugensten finde ich torsten aus berlin, hallo mein junge, ich hätte die 34 pferde gern im brief, basta, ich werde versuchen dir ne mail zu senden, hoffe es klappt

Gast

Re: 34psumrüsten

Beitragvon Gast » Mo Jan 30, 2006 19:52

Hallo,

die Mail kam an, konnte leider nur die letzten beiden Tage nicht antworten.

Have A Nice Day
Torsten

Zurück zu „Umbau“