Hallo XT-Freunde,
wann und wo ist eigentlich unser diesjähriges Mai-Treffen ?
Gruß Carsten
Mai-O-Treffen 2006
- carsten
- Gelegenheitsposter
Mai-O-Treffen 2006
GTÜ: Mit Sympathie und Sachverstand
- Pauker
- Fleißiger Poster
Also Tach erstma zusammen, ähem, bei all dem Wüstenfieber und der Dakarpfroide dürfen wir hier denn mal ganz bescheiden einen Termin ansetzen. Also ähem nun denn die diesjährige Mai-O-Fahrt gibbs in Ostholstein/Plön im Norden so daß Jo und die Wikinker keine Ausrede mehr haben da können die fast hinschieben und wir wollen alle hier sehen und bringt Badesachen mit die Ostsee hat dann bestimmtschon 13° und das ist doch wohl ausreichend oder wat. Also 1.Mai ist dies Jahr ganz arbeitnehmerfreundlich auffm Mondach und darum lohnt sichs extra denn sie findet statt vom 28.4. bis 30.4. anner Ostsee
und vielleich spendiert Jonni ja auch son superwichtig vornewech und es gibt wieder son Countdownzähler wie letzte Jahr und alle tragen sich den Termin jetzt schon mal ein weil wir ja noch Sonndach ham und sich das wiaklich lohnt. So, nun weiterplanen die Dakar. Ruhe.
und vielleich spendiert Jonni ja auch son superwichtig vornewech und es gibt wieder son Countdownzähler wie letzte Jahr und alle tragen sich den Termin jetzt schon mal ein weil wir ja noch Sonndach ham und sich das wiaklich lohnt. So, nun weiterplanen die Dakar. Ruhe.
- Martina
- Fleißiger Poster
Saaaag mal, Pauker,
im Veranstaltungskalender steht doch schon seit geraumer Zeit, daß die Mai-O-Fahrt am ersten Mai-Wochenende, nämlich Samstag, den 06.05.2006, statt findet.
Und im Thread "KEDO-Ausstellung" haben sich noch alle gefreut, daß sich diese dann mit dem Treffen verbinden läßt, weil sie just am 05.05.206 eröffnet wird!
Und um diesen Termin herum habe ich darum auch längst meinen Urlaub eingetragen .
Was´n nu?!
Verwirrte Grüße
Martina
- Pauker
- Fleißiger Poster
Berechtiger Einwand, Martina. Auf die Anfrage hin und aufgrund der Konstellation mit dem 1.Mai und Montag soll es in diesem Jahr aber wohl nochmals anders sein. Außerdem haben wir zu 90% einen Superleckerhappen im Angebot, der sich aber - wenn er denn klappt - nur an diesem Wochenende realisieren läßt. Der ist dann aber so gut, daß sich eine Terminänderung lohnt. Noch wollen wir da nicht zuviel verraten, weil es eben noch nicht ganz sicher ist. Nur soviel: dann sollte möglichst viel Negativanteil auf den Reifen sein für die, die sowas mögen. (orakelorakelorakel) Erstmal soweit einverstanden?
- jo100
- XT500-Online-Berater
- jo100
- XT500-Online-Berater
@Ralle
scheint fast so
und wieso holen ??? mir würd die verteidigung des "besten XT 500`er Teams" schon reichen (minimalziel ) -ich seh uns schon unter ferner liefen einlaufen(ääh -fahren) oder wir müssen uns am Donnerstag vor der O-Fahrt wieder entsprechend vorbereiten
die Planung stand bis heute morgen - so mit urlaub und Hänger und mitreisenden und so -woll Fabi -
und ruht jetzt bis auf weiteres (nicht das ich dem Pauker nicht traue-aber bisher ist er der einzige hamburger der sich hier gemeldet hat -OK Ficken500, aber der wußte ja offensichtlich auch von nix)
und zu KEDO Ausstellung komm ich dann wohl auch nicht wenns Ende April stattfindet -> oder nur zur KEDO Ausstellung ne Woche später mit allen die sich auch "verplant" haben
scheint fast so
und wieso holen ??? mir würd die verteidigung des "besten XT 500`er Teams" schon reichen (minimalziel ) -ich seh uns schon unter ferner liefen einlaufen(ääh -fahren) oder wir müssen uns am Donnerstag vor der O-Fahrt wieder entsprechend vorbereiten
die Planung stand bis heute morgen - so mit urlaub und Hänger und mitreisenden und so -woll Fabi -
und ruht jetzt bis auf weiteres (nicht das ich dem Pauker nicht traue-aber bisher ist er der einzige hamburger der sich hier gemeldet hat -OK Ficken500, aber der wußte ja offensichtlich auch von nix)
und zu KEDO Ausstellung komm ich dann wohl auch nicht wenns Ende April stattfindet -> oder nur zur KEDO Ausstellung ne Woche später mit allen die sich auch "verplant" haben
"Die einen kennen mich, die anderen können mich"
Smudo
Smudo
- Ralle
- XT-Forums-Guru
Hi Jo,
Donnerstags vorbereiten ist gaaanz wichtig
fragt sich nur an welchem, den 27.04 oder den 04.05 ...
man.....das bringt meinen Terminkalender wieder völlig durcheinander
Vieleicht überlegen sich die Wickinger im Norden das ja noch mal, ich und viele andere wären bestimmt
Man könnte dann halt die O-Fahrt so schön mit der "30 Jahre XT500 Jubiläumsfeier" bei Kedo in Verbinden.
Naja, warten wir es ab...
Gruß Ralle
Donnerstags vorbereiten ist gaaanz wichtig
fragt sich nur an welchem, den 27.04 oder den 04.05 ...
man.....das bringt meinen Terminkalender wieder völlig durcheinander
Vieleicht überlegen sich die Wickinger im Norden das ja noch mal, ich und viele andere wären bestimmt
Man könnte dann halt die O-Fahrt so schön mit der "30 Jahre XT500 Jubiläumsfeier" bei Kedo in Verbinden.
Naja, warten wir es ab...
Gruß Ralle
Einmal XT....immer XT
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru
an anderer Stelle hatte ich ja schon mal meine gedanken verfasst.
meine idee war ja, ne Sternfahrt zur eröffnung zu machen, gleichzeitig und irgendwie mit der O fahrt in Verbindung.
Wenn nun auch Henno s XT dort sein wird, das heiligtum am XT Dakar Himmel.
Und dann hätte ich ja noch die wahnsinnige Idee, 500 XT 500 zum Jubiläum zusammen zu trommeln.
Ich muß glaub ich mal KEDO anmailen.
denn Zeit zum Trommeln hab ich so gut wie keine, aber: Am Anfang steht die Idee!!!
Georg
an anderer Stelle hatte ich ja schon mal meine gedanken verfasst.
meine idee war ja, ne Sternfahrt zur eröffnung zu machen, gleichzeitig und irgendwie mit der O fahrt in Verbindung.
Wenn nun auch Henno s XT dort sein wird, das heiligtum am XT Dakar Himmel.
Und dann hätte ich ja noch die wahnsinnige Idee, 500 XT 500 zum Jubiläum zusammen zu trommeln.
Ich muß glaub ich mal KEDO anmailen.
denn Zeit zum Trommeln hab ich so gut wie keine, aber: Am Anfang steht die Idee!!!
Georg
- Martina
- Fleißiger Poster
- Andy
- XT500-Online-Berater
Hee was'n das'n ? Nix am ersten Maiwochenende? Das ist aber für meine Terminplanung ein ......... Termin. Ich hatte mir das erste Wochen ende im Mai schon freigenommenAlso Tach erstma zusammen, ähem, bei all dem Wüstenfieber und der Dakarpfroide dürfen wir hier denn mal ganz bescheiden einen Termin ansetzen. Also ähem nun denn die diesjährige Mai-O-Fahrt gibbs in Ostholstein/Plön im Norden so daß Jo und die Wikinker keine Ausrede mehr haben da können die fast hinschieben und wir wollen alle hier sehen und bringt Badesachen mit die Ostsee hat dann bestimmtschon 13° und das ist doch wohl ausreichend oder wat. Also 1.Mai ist dies Jahr ganz arbeitnehmerfreundlich auffm Mondach und darum lohnt sichs extra denn sie findet statt vom 28.4. bis 30.4. anner Ostsee
Gruß andy
Fahre (m)eine 77er XT, seit Feb. 85 ! ! !
Mit aller Kraft gegen den Krebs !
Es gibt keine Wunder.
Nur Training!
Fahre (m)eine 77er XT, seit Feb. 85 ! ! !
Mit aller Kraft gegen den Krebs !
Es gibt keine Wunder.
Nur Training!
- jo100
- XT500-Online-Berater
auch aus München erreichten mich einige -hier nicht schreibbare- Flüche bezüglich des "Verrückten" Termins der O-FahrtHee was'n das'n ? Nix am ersten Maiwochenende? Das ist aber für meine Terminplanung ein ......... Termin. Ich hatte mir das erste Wochen ende im Mai schon freigenommen
und aus dem XT Terminkalender ist der Termin nun ersatzlos gestrichen
wat is Denn NU ???
Smudo
Smudo
- Jonni
- Site Admin
Den Termin habe ich aus dem Kalender gestrichen. (Wer auch sonst)...
wat is Denn NU ???
Das Orga-Team hat offensichtlich seine Gründe für die Verschiebung.
Bevor jetzt im Termin-Kalender wieder etwas auftaucht ist erstmal - Stammtischintern - zu diskutieren, wie das in Zukunft gehandhabt werden soll mit den Terminen für die Mai-O-Fahrt.
Kurzum: O-Fahrt findet statt ! Termingestaltung liegt letztendlich bei den Organisatoren.
HO'OPONOPONO
- jo100
- XT500-Online-Berater
PSDen Termin habe ich aus dem Kalender gestrichen. (Wer auch sonst)...
wat is Denn NU ???
Das Orga-Team hat offensichtlich seine Gründe für die Verschiebung.
Bevor jetzt im Termin-Kalender wieder etwas auftaucht ist erstmal - Stammtischintern - zu diskutieren, wie das in Zukunft gehandhabt werden soll mit den Terminen für die Mai-O-Fahrt.
Kurzum: O-Fahrt findet statt ! Termingestaltung liegt letztendlich bei den Organisatoren.
der war nicht bös gemeint !!!! - wollte niemandem auf den Schlips treten !!!! (ist mir gerade beim nochmalesen aufgefallen das das so wohl nicht ganz angebracht war )die üblichen Ausreden:früh am Morgen, unausgeschlafen.....
bin froh das Ihr das macht und Euch drum kümmert und werde, egal wann es stattfindet, versuchen dran teilzunehmen
-werd jetzt "Abwarten und Schnauze halten" is ja noch`n bischen hin
JO-jetztschonetwaswacher
Smudo
Smudo