Mai-O-Treffen 2006

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
carsten
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Mai-O-Treffen 2006

Beitragvon carsten » Mo Jan 16, 2006 15:58

Hallo XT-Freunde,

wann und wo ist eigentlich unser diesjähriges Mai-Treffen ?

Gruß Carsten
GTÜ: Mit Sympathie und Sachverstand

Pauker
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Pauker » Mo Jan 16, 2006 17:59

Also Tach erstma zusammen, ähem, bei all dem Wüstenfieber und der Dakarpfroide dürfen wir hier denn mal ganz bescheiden :scherzkeks: einen Termin ansetzen. Also ähem nun denn die diesjährige Mai-O-Fahrt gibbs in Ostholstein/Plön im Norden so daß Jo und die Wikinker keine Ausrede mehr haben da können die fast hinschieben und wir wollen alle hier sehen und bringt Badesachen mit die Ostsee hat dann bestimmtschon 13° und das ist doch wohl ausreichend oder wat. Also 1.Mai ist dies Jahr ganz arbeitnehmerfreundlich auffm Mondach und darum lohnt sichs extra denn sie findet statt vom 28.4. bis 30.4. anner Ostsee
und vielleich spendiert Jonni ja auch son superwichtig vornewech und es gibt wieder son Countdownzähler wie letzte Jahr und alle tragen sich den Termin jetzt schon mal ein weil wir ja noch Sonndach ham und sich das wiaklich lohnt. So, nun weiterplanen die Dakar. Ruhe. :oops:

Martina
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Martina » Mo Jan 16, 2006 19:59

:?: :?: :?:
Saaaag mal, Pauker,
im Veranstaltungskalender steht doch schon seit geraumer Zeit, daß die Mai-O-Fahrt am ersten Mai-Wochenende, nämlich Samstag, den 06.05.2006, statt findet.
Und im Thread "KEDO-Ausstellung" haben sich noch alle gefreut, daß sich diese dann mit dem Treffen verbinden läßt, weil sie just am 05.05.206 eröffnet wird!
Und um diesen Termin herum habe ich darum auch längst meinen Urlaub eingetragen :? .

Was´n nu?!

Verwirrte Grüße

Martina :eek:

Pauker
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Pauker » Mo Jan 16, 2006 21:14

Berechtiger Einwand, Martina. Auf die Anfrage hin und aufgrund der Konstellation mit dem 1.Mai und Montag soll es in diesem Jahr aber wohl nochmals anders sein. Außerdem haben wir zu 90% einen Superleckerhappen im Angebot, der sich aber - wenn er denn klappt - nur an diesem Wochenende realisieren läßt. Der ist dann aber so gut, daß sich eine Terminänderung lohnt. Noch wollen wir da nicht zuviel verraten, weil es eben noch nicht ganz sicher ist. Nur soviel: dann sollte möglichst viel Negativanteil auf den Reifen sein für die, die sowas mögen. (orakelorakelorakel) Erstmal soweit einverstanden?

jo100
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon jo100 » Di Jan 17, 2006 7:40

HÄ ????

im XT Terminkalender steht immer noch der 06.05. als O-Fahrt-Termin
ich hab bisher auch um diesen Termin geplant und warte jetzt erstmal ab was sich da noch so entwickelt bevor ich alles 3 mal umschmeisse

guten Morgen erstmal :D
"Die einen kennen mich, die anderen können mich"
Smudo

Ficken500
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Ficken500 » Di Jan 17, 2006 7:46

moin, moin!

so ein .....! da der Termin für das WE 6. Mai angegeben war bin ich an dem WE in der Sonne! Ärgerlich!

Björn :cry:

Ralle
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Ralle » Di Jan 17, 2006 13:46

Hi,

Datt ist ja super sch.... :eek: :eek: :eek: !!!
ich habe schon Urlaub eingereicht :roll:

@Jo, dann müssen wir den 1.Platz wohl ne Woche eher holen :D :D :D

Gruß Ralle
Einmal XT....immer XT

jo100
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon jo100 » Di Jan 17, 2006 14:14

@Ralle
scheint fast so
8) :D 8) :eek: 8)
und wieso holen ??? mir würd die verteidigung des "besten XT 500`er Teams" schon reichen (minimalziel :twisted: ) -ich seh uns schon unter ferner liefen einlaufen(ääh -fahren) :eek: oder wir müssen uns am Donnerstag vor der O-Fahrt wieder entsprechend vorbereiten :wink:

die Planung stand bis heute morgen - so mit urlaub und Hänger und mitreisenden und so -woll Fabi :D -
und ruht jetzt bis auf weiteres (nicht das ich dem Pauker nicht traue-aber bisher ist er der einzige hamburger der sich hier gemeldet hat -OK Ficken500, aber der wußte ja offensichtlich auch von nix)

und zu KEDO Ausstellung komm ich dann wohl auch nicht wenns Ende April stattfindet -> oder nur zur KEDO Ausstellung ne Woche später mit allen die sich auch "verplant" haben :? :eek: :?
Smudo

Ralle
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Ralle » Di Jan 17, 2006 14:51

Hi Jo,

Donnerstags vorbereiten ist gaaanz wichtig :bia: :drinkers: :D
fragt sich nur an welchem, den 27.04 oder den 04.05 ...
man.....das bringt meinen Terminkalender wieder völlig durcheinander :evil:
Vieleicht überlegen sich die Wickinger im Norden das ja noch mal, ich und viele andere wären bestimmt :bindafür:
Man könnte dann halt die O-Fahrt so schön mit der "30 Jahre XT500 Jubiläumsfeier" bei Kedo in Verbinden.
Naja, warten wir es ab... :wink: :snoopy:

Gruß Ralle
Einmal XT....immer XT

TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beitragvon TT Georg » Di Jan 17, 2006 17:21

tach ihrs !
an anderer Stelle hatte ich ja schon mal meine gedanken verfasst.
meine idee war ja, ne Sternfahrt zur eröffnung zu machen, gleichzeitig und irgendwie mit der O fahrt in Verbindung.
Wenn nun auch Henno s XT dort sein wird, das heiligtum am XT Dakar Himmel.
Und dann hätte ich ja noch die wahnsinnige Idee, 500 XT 500 zum Jubiläum zusammen zu trommeln.
Ich muß glaub ich mal KEDO anmailen.

denn Zeit zum Trommeln hab ich so gut wie keine, aber: Am Anfang steht die Idee!!!

Georg

Martina
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Martina » Di Jan 17, 2006 17:46

@ Pauker
Also wenn uns Ende April so ein unwiderstehlicher "Superleckerhappen" erwartet, wie Du verkündest, dann, dann, dann... könnten wir doch versuchen, KEDO zu überreden, daß die Ausstellung einfach eine Woche früher beginnt!
Dann paßt es doch wieder :D :D :D !

Martina

Andy
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon Andy » Di Jan 17, 2006 22:40

Also Tach erstma zusammen, ähem, bei all dem Wüstenfieber und der Dakarpfroide dürfen wir hier denn mal ganz bescheiden :scherzkeks: einen Termin ansetzen. Also ähem nun denn die diesjährige Mai-O-Fahrt gibbs in Ostholstein/Plön im Norden so daß Jo und die Wikinker keine Ausrede mehr haben da können die fast hinschieben und wir wollen alle hier sehen und bringt Badesachen mit die Ostsee hat dann bestimmtschon 13° und das ist doch wohl ausreichend oder wat. Also 1.Mai ist dies Jahr ganz arbeitnehmerfreundlich auffm Mondach und darum lohnt sichs extra denn sie findet statt vom 28.4. bis 30.4. anner Ostsee
und vielleich spendiert Jonni ja auch son superwichtig vornewech und es gibt wieder son Countdownzähler wie letzte Jahr und alle tragen sich den Termin jetzt schon mal ein weil wir ja noch Sonndach ham und sich das wiaklich lohnt. So, nun weiterplanen die Dakar. Ruhe. :oops:
Hee was'n das'n ? Nix am ersten Maiwochenende? Das ist aber für meine Terminplanung ein ......... Termin. Ich hatte mir das erste Wochen ende im Mai schon freigenommen :cry: :cry:
Gruß andy
Fahre (m)eine 77er XT, seit Feb. 85 ! ! !
Mit aller Kraft gegen den Krebs !
Es gibt keine Wunder.
Nur Training!

jo100
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon jo100 » Mi Jan 18, 2006 7:49

Hee was'n das'n ? Nix am ersten Maiwochenende? Das ist aber für meine Terminplanung ein ......... Termin. Ich hatte mir das erste Wochen ende im Mai schon freigenommen :cry: :cry:
auch aus München erreichten mich einige -hier nicht schreibbare- Flüche bezüglich des "Verrückten" Termins der O-Fahrt

und aus dem XT Terminkalender ist der Termin nun ersatzlos gestrichen

wat is Denn NU ??? :evil:
Smudo

Jonni
Site Admin
Site Admin
Beitragvon Jonni » Mi Jan 18, 2006 8:02

...

Den Termin habe ich aus dem Kalender gestrichen. (Wer auch sonst)
Das Orga-Team hat offensichtlich seine Gründe für die Verschiebung.
Bevor jetzt im Termin-Kalender wieder etwas auftaucht ist erstmal - Stammtischintern - zu diskutieren, wie das in Zukunft gehandhabt werden soll mit den Terminen für die Mai-O-Fahrt.

Kurzum: O-Fahrt findet statt :D ! Termingestaltung liegt letztendlich bei den Organisatoren.
HO'OPONOPONO

jo100
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon jo100 » Mi Jan 18, 2006 9:20

...

Den Termin habe ich aus dem Kalender gestrichen. (Wer auch sonst)
Das Orga-Team hat offensichtlich seine Gründe für die Verschiebung.
Bevor jetzt im Termin-Kalender wieder etwas auftaucht ist erstmal - Stammtischintern - zu diskutieren, wie das in Zukunft gehandhabt werden soll mit den Terminen für die Mai-O-Fahrt.

Kurzum: O-Fahrt findet statt :D ! Termingestaltung liegt letztendlich bei den Organisatoren.
PS
der :evil: war nicht bös gemeint !!!! - wollte niemandem auf den Schlips treten !!!! (ist mir gerade beim nochmalesen aufgefallen das das so wohl nicht ganz angebracht war :eek: )die üblichen Ausreden:früh am Morgen, unausgeschlafen.....

bin froh das Ihr das macht und Euch drum kümmert :respekt: und werde, egal wann es stattfindet, versuchen dran teilzunehmen
-werd jetzt "Abwarten und Schnauze halten" is ja noch`n bischen hin

JO-jetztschonetwaswacher
Smudo

Zurück zu „Treffen“