wer sagt mir wie diese dinge auf dem lenker auf deutsch heissen?
also diese art handprotektoren...
dankeschön
ciao
alex
Als ich letzten Frühling in Paris war hab ich jede Menge dieser Bein- und Hand-Wärmer an allen möglichen Moppeds und Motorrädern gesehen, dort ist man nicht so pingelig wegen dem Aussehen der Kisten und Stilbruch gibts da scheinbar auch nicht... gefallen tun sie mir zwar nicht, aber leb mal in der Großstadt und hab nur ein Mopped weil du keinen Platz für ein Auto finden würdest und müsstest auch im Winter irgendwie ans andere Stadtende ohne Busse und U-Bahn zu benutzen... ich würd mir dann auch so was zulegen!....
Passend dazu gab es oder gibt es die Beinschoner, die oft bei Regen oder Kälte über die Beine gelegt werden konnten. Habe ich bisher auch nur bei Mofafahrern gesehen. ....
Das ist weil ihr keinen Winter habt ...Das meine ich ja auch , allerdings sieht man in Hamburg diese Fahrer kaum noch und meinte deswegen, wo sie geblieben sind ? Früher gab es so viele Zweiradfahrer im Winter. Sei es auf dem Mofa oder Motorrad. Fahren die jetzt alle Auto ? Ich wollte nicht pingelig klingen. Mir fehlen nur diese Leute im Stra0enverkehr !!
Zurück zu „Dies und das [off topic]“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste