Hallo Steffen,
lach nicht so, die letzte Bedingung erfülle ich schon mal
Wer traucht sich, bei Umfragen mak zu fragen, welcher Durchschnittsgewicht die XT -Fahrer haben ?
Gruß.
Jean
560cc BIG BORE KIT
- sven
- XT-Forums-Guru
[EDIT JONNI]
...Vor diesem Beitrag standen eine Reihe von Beiträgen, ausgelöst durch einen Spam-Beitrag eines Roboters, welche ich gelöscht habe um die Übersicht zu erhalten und solchen Postings keine Plattform zu geben.
Sven hatte das nicht sofort geblickt und ist darüber aufgeklärt worden das es sich um einen automatischen Eintrag handelte
[/EDIT]
Tja, angesichts meines vorherigen Postings kann ich ja jetzt wohl kaum behaupten, daß es nicht gut gemacht wäre... Gott ist das übel.
Ich komm mir vor wie in nem Buch von Stanislaw Lem
...Vor diesem Beitrag standen eine Reihe von Beiträgen, ausgelöst durch einen Spam-Beitrag eines Roboters, welche ich gelöscht habe um die Übersicht zu erhalten und solchen Postings keine Plattform zu geben.
Sven hatte das nicht sofort geblickt und ist darüber aufgeklärt worden das es sich um einen automatischen Eintrag handelte
[/EDIT]
Tja, angesichts meines vorherigen Postings kann ich ja jetzt wohl kaum behaupten, daß es nicht gut gemacht wäre... Gott ist das übel.
Ich komm mir vor wie in nem Buch von Stanislaw Lem
Die "S" ist überhaupt die einzig wahre XT:
Da schüttelt's einen schon bevor der Motor läuft!
Da schüttelt's einen schon bevor der Motor läuft!
- healer
- XT-Forums-Guru