wie von unserem Webmaster aufgetragen puzzelt man nun eifrig Tag für Tag den Adventskalender zusammen, erfreut sich an der Vielfalt der XT-Bilder und dann der Schock. Ganz unvermittelt entsteht aus den Schnipseln plötzlich sowas...
Jonni, wasn das? Da fehlt doch was?
Advent, Advent ...
- Frank M
- 5000+ Club
Blasphemie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jonni
- Site Admin
einige merken aber auch alles
Das ist mein Ausdruck für die unglaubliche Toleranz die hier an den Tag gelegt wird
Und ausserdem: So einiges davon kann man doch an einem richtigen Motor verweden, oder
und weg...
p.s. Freut mich aber ausserordentlich, das da tatsächlich Türchen geöffnet werden![wink :wink:](./images/smilies/zwinkern.gif)
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Das ist mein Ausdruck für die unglaubliche Toleranz die hier an den Tag gelegt wird
![biggrin :D](./images/smilies/grin.gif)
Und ausserdem: So einiges davon kann man doch an einem richtigen Motor verweden, oder
![? :?:](./images/smilies/question.gif)
p.s. Freut mich aber ausserordentlich, das da tatsächlich Türchen geöffnet werden
![wink :wink:](./images/smilies/zwinkern.gif)
HO'OPONOPONO
- Frank M
- 5000+ Club
Re: ups...
da lass uns doch mal das fachkundige Urteil von XTom abwarten...Und ausserdem: So einiges davon kann man doch an einem richtigen Motor verweden, oder![]()
- Mr. Polish
- 5000+ Club
Re: Blasphemie
Wieso?? Ist doch alles da, was man für den Fahrspass braucht! Sogar 12VDa fehlt doch was?
Gruss, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)
- pointer
- XT500-Online-Berater