wie von unserem Webmaster aufgetragen puzzelt man nun eifrig Tag für Tag den Adventskalender zusammen, erfreut sich an der Vielfalt der XT-Bilder und dann der Schock. Ganz unvermittelt entsteht aus den Schnipseln plötzlich sowas...
Jonni, wasn das? Da fehlt doch was?
Advent, Advent ...
- Frank M
- 5000+ Club
Blasphemie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jonni
- Site Admin
einige merken aber auch alles
Das ist mein Ausdruck für die unglaubliche Toleranz die hier an den Tag gelegt wird
Und ausserdem: So einiges davon kann man doch an einem richtigen Motor verweden, oder und weg...
p.s. Freut mich aber ausserordentlich, das da tatsächlich Türchen geöffnet werden
Das ist mein Ausdruck für die unglaubliche Toleranz die hier an den Tag gelegt wird
Und ausserdem: So einiges davon kann man doch an einem richtigen Motor verweden, oder und weg...
p.s. Freut mich aber ausserordentlich, das da tatsächlich Türchen geöffnet werden
HO'OPONOPONO
- Frank M
- 5000+ Club
Re: ups...
da lass uns doch mal das fachkundige Urteil von XTom abwarten...Und ausserdem: So einiges davon kann man doch an einem richtigen Motor verweden, oder
- Mr. Polish
- 5000+ Club
Re: Blasphemie
Wieso?? Ist doch alles da, was man für den Fahrspass braucht! Sogar 12V !Da fehlt doch was?
Gruss, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)
- pointer
- XT500-Online-Berater