Ist das der (Preis-)Trend?

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Scannix

Beitragvon Scannix » Do Nov 24, 2005 0:19

Hallo Freunde der XT...

interessanten Thread habt ihr hier! Ähnliches gibts derzeit auch in unserem Forum nachzulesen.

Ich muss mich an dieser Stelle auch gleich mal vorstellen: ich bin der Scannix aus dem http://www.dr-big.de - Forum und switche gelegentlich seit 5 Jahren über die XT500-Seiten, weil ich ein großer XT-Fan bin. Sie war mein ertes Motorrad noch bevor ich auf die 80er steigen durfte. Ein Eindruck der wohl für immer geblieben ist...

Aufgrund der bevorstehenden Dakar Legend Rallye, ist die XT auch bei uns derzeit im Gespräch, weil einige von uns aktive Rallyeteilnehmer sind. Da sind natürlich "leichte Bikes" (alles unter 220kg) immer Teil der Diskussion :wink:
Abgesehen davon fahren auch einige Bigger eine XT als Zweitmotorrad. Meist die "vor-den-70ern-Generation".

Die Preisvorstellungen einiger Verkäufer empfinde ich als ebenso absurd wie Ihr. Aber.. wie man sieht gibts anscheinend Leute, die nicht wissen, was Sie mit ihrem Geld machen sollen.. kommt vermutlich nur aufs Produkt an.. :P

Die letzten XT's traf ich übrigens beim Offroaden in Soltau, wo ich zum Spaß mit meiner Freundin im Gepäck mitgefahren bin. Verrückte Clique da.. und ne Menge Spaß hats gemacht..:wink:

Grüße
Scannix aus Hamburg (Barmbek_Süd)

und unten noch ein Pic von meiner "Dicken" und mir...

(leider habe ichs nicht hinbekommen aus einem Album im Netz ein Bild einzustellen. Wollte nicht klappen.. :oops: )
Dateianhänge
mit meinem Bike.jpg

UweD
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beitragvon UweD » Do Nov 24, 2005 9:22

Hi Scannix-Gast.
Schön auch andere Eintopftreiber mit unserem Forum zu erfreuen...
Mein ganz spontaner Gedanke beim Lesen Deiner Zeilen: Check doch mal den CH-Markt ab. Guckst Du unter www.motorradhandel.ch da findest Du 750er und 800er Bigs ab 600€ (90er, 54'km).
Bei Export-Fragen, Uwe Fragen. Oder Fidi, der exporttechnisch die Schweiz schon in die EU integriert hat :-D :D

Scannix

Beitragvon Scannix » Do Nov 24, 2005 17:10

Danke, habe mal reingeklickt. Aber solch günstige Angebote nicht gefunden.. war eher alles etwas teurer als in D.

Bei der Gelegenheit.. wie setzt ihr Bilder in den Thread? So wie ich es sonst mache, funktionockelt es hier nicht... kann mir mal einer ein Beispiel geben?

Hole i.d.R. Bilder von startbilder.de

Grüße

Scannix
(DR800 und XT-Fan) :D

UweD
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beitragvon UweD » Do Nov 24, 2005 17:18

Hey Scannix,
die Preise da sind ja auch logischerweise in CHF. Umrechnungsfaktor x0.66.
Gruss,
Uwe

Wg. Bilder ist glaub mal was im Forum geschrieben worden. Versuch mal SUCHEN.

Martina
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Martina » Fr Nov 25, 2005 11:17

...vielleicht sollte man diesem australischen Multimillionär ja auch noch diesen Link hier verraten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

Braucht er zwar wohl nicht, weil die Deko noch verhanden ist, wäre aber auch ordentlich teuer :D !

Martina

healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon healer » Fr Nov 25, 2005 11:22

Hard to find :D
yellow rulez

und das mache ich auch manchmal

Zurück zu „Dies und das [off topic]“