Hallo zusammen,
hat jemand ein Foto von der „Kartentasche“? für den Acerbis 18l Tank und evtl. Infos dazu? (Material, Funktion, Befestigung)
vielleicht hat jemand ein Original oder eine gute Alternative zum selbst anpassen?
Danke und Grüße
Michael
Acerbis 18l Tanktasche?
- sebahmi
- Gelegenheitsposter

"To avoid being killed or seriously injured, READ, UNDERSTAND AND FOLLOW ALL instructions in this manual before using this stove."
- mic
- XT500-Online-Berater

Re: Acerbis 18l Tanktasche?
Hallo
Gib zB mal Enduro Kartentasche/ Zeitkartentasche im Netz ein, da kommen ein paar Beispiele wie so eine Tasche aussehen kann. Original von Acerbis kenne ich jetzt zwar keine, aber wenn etwas von den Maßen passendes für dich dabei ist, kannst du die mit Schrauben in den vier Bohrungen befestigen. Die Schrauben für die Benzinhähne an den Tanks sind passend, zumindest an dem 18er und 30 Liter Tank, aber bitte sich selbst vergewissern.
Gruß Micha
Gib zB mal Enduro Kartentasche/ Zeitkartentasche im Netz ein, da kommen ein paar Beispiele wie so eine Tasche aussehen kann. Original von Acerbis kenne ich jetzt zwar keine, aber wenn etwas von den Maßen passendes für dich dabei ist, kannst du die mit Schrauben in den vier Bohrungen befestigen. Die Schrauben für die Benzinhähne an den Tanks sind passend, zumindest an dem 18er und 30 Liter Tank, aber bitte sich selbst vergewissern.
Gruß Micha
-
Heideexpress
- Fleißiger Poster

Re: Acerbis 18l Tanktasche?
Moin, so wie oben beschrieben:
ZB:
https://www.louis.de/artikel/enduristan ... 10QAvD_BwE
Die Tasche gibt es in verschiedenen Größen.
Zur Befestigung Klettstreifen an den Tank kleben oder an den Schraublöchern anschrauben.
Dann ist die Tasche leicht abnehmbar.
Eine originale ACERBIS Tasche habe ich live bisher nicht gesehen.
Gruß Uli
ZB:
https://www.louis.de/artikel/enduristan ... 10QAvD_BwE
Die Tasche gibt es in verschiedenen Größen.
Zur Befestigung Klettstreifen an den Tank kleben oder an den Schraublöchern anschrauben.
Dann ist die Tasche leicht abnehmbar.
Eine originale ACERBIS Tasche habe ich live bisher nicht gesehen.
Gruß Uli