Gestern bei der Hauptuntersuchung: Reifeneintragungspflicht seit 2025
- hershey
- XT500-Online-Berater

Re: Gestern bei der Hauptuntersuchung: Reifeneintragungspflicht seit 2025
Alles halb so wild
- Frank M
- 5000+ Club

Hab echt Angst was mich da in ein paar Jahren erwartet wenn ich zurückkomme.
oder du bleibst halt da, aber ob sich das da drüben gerade wirklich so viel besser entwickelt...
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru

Eben. Du bist so herrlich smooth, Frank.
Klar kann er da bleiben, darf aber den deutschen Pass abgeben.
Oder gehen..oder sein Großkonzern rettet ihn.
Najaaaa.
Klar kann er da bleiben, darf aber den deutschen Pass abgeben.
Oder gehen..oder sein Großkonzern rettet ihn.
Najaaaa.
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.
- freestyler
- Fleißiger Poster

@Frank und TT Georg. Versteh so manche Reaktion im Forum nicht. Ja - nicht besser sondern anders habe ich auch schon gesagt. Tut aber gut die Welt mal aus ner anderen Perspektive zu sehen.. Ist wohl der Hauptpunkt den ich aus dem Excil hier mitnehme. Neben Landschaft und Meer. Ein wenig Sarkasmus hilft hier auch fürs solziale Miteinander 
Reicht übrigens kein Urlaub oder mal hier gewesen sein um das hier ein wenig zu verstehen.
Ich schaub hier lieber an meiner TT als mit Euch zu diskutieren also bitte kein Fass öffnen. Hab viel dagelassen (emotional und materiell) das treibt auch wieder zurück - dauert nur noch ein wenig aber bis dahin gibts noch ne Menge zu lernen.
LG aus Deep South Alabama.
Reicht übrigens kein Urlaub oder mal hier gewesen sein um das hier ein wenig zu verstehen.
Ich schaub hier lieber an meiner TT als mit Euch zu diskutieren also bitte kein Fass öffnen. Hab viel dagelassen (emotional und materiell) das treibt auch wieder zurück - dauert nur noch ein wenig aber bis dahin gibts noch ne Menge zu lernen.
LG aus Deep South Alabama.
Gute Fahrt und langes "Motorrad"leben. 
- freestyler
- Fleißiger Poster

"Ja - nicht besser sondern anders habe ich auch schon gesagt." Hab ich nicht geschrieben aber nun nachgeholt ..... aber zur Aussage TÜV stehe ich - Einfach mit Schallgeschwindigkeit am Ziel vorbei.
Ein guten Rutsch ins Neue
Ein guten Rutsch ins Neue
Gute Fahrt und langes "Motorrad"leben. 
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru

Alles klar nun... Dir auch nen feinen Rutsch nach unserem Rutsch...
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.
-
Uwe_R
- Fleißiger Poster

Lieber Freestyler,
Aus meiner Erfahrung kann ich Dir sagen, daß der deutsche TüV angenehmer ist als die Kontrolle amerikanischer Einreisebehörden.
Ich bin ganz Deiner Meinung, daß ein längere Aufenthalt im Ausland (kein Urlaub!), das Bild des Heimatlandes verändert und relativiert.
Mein Resümee nach insgesamt 20 Jahren leben im Ausland (Russland/Schweiz/Indonesien und Malaysia) und weiteren 20 Jahren intensiver Reisetätigkeit weltweit: Und wir haben es hier mit Deutschland ziemlich gut getroffen.
Cheers
Uwe
Aus meiner Erfahrung kann ich Dir sagen, daß der deutsche TüV angenehmer ist als die Kontrolle amerikanischer Einreisebehörden.
Ich bin ganz Deiner Meinung, daß ein längere Aufenthalt im Ausland (kein Urlaub!), das Bild des Heimatlandes verändert und relativiert.
Mein Resümee nach insgesamt 20 Jahren leben im Ausland (Russland/Schweiz/Indonesien und Malaysia) und weiteren 20 Jahren intensiver Reisetätigkeit weltweit: Und wir haben es hier mit Deutschland ziemlich gut getroffen.
Cheers
Uwe
Zurück zu „Dies und das [off topic]“