Frühere Umbauten: 49 EV, verstärkte VA Speichen, 34SS, 90er Kolben, vert. Ölpum, alle Lager neu, Elefantenfüße, Doppelkoklbenbr. 140/80/18 + Felge und und und den Rest sollte man erkennen können oder auch nicht

Da würden mich Details interessieren. Wer, wie usw..Nocke nach eigenen Daten anfertigen lassen,
bin zwar nicht der angesprochene XT- Treter - meine aber das ist eine Suzuki RM 250 oder 400 SchwingeHallo icksteetreter,
Was ist das für eine Schwinge?...sehr interessant, sowas ähnliches suche ich für meine PD No81 Projekt.
Grüsse Ralle
Ne ich hab ne SR-Schwinge verbaut
Ja, für eine "normale" XT ist die Schwinge wohl nix...aber für mein Projekt könnte das evtl. passen...wenn du sie loswerden willst sag mir bitte per PN Bescheid.Das Alu-teil war mir zu lang. Die Achse war schon ganz vorne und das Rad guckte schon hinten raus. Das war mir zuviel Murks. Ich mag schon Herausforderungen also nicht nur pluck and play. Man braucht kurze und besonders harte Stoßdämpfer. (hatteichzwar) aber das die ganze Sache harmonisch fahrbar wird, ist damit noch nicht gelöst. Man müsste sich schon welche anfertigen lassen. Aber ohne Daten???? Die Optik ist nur Beiwerk, man will ja nicht permanent über Eierkohlen fahren oder Seegang haben und das muss auch ins Bild passen und nicht behindert aussehen.
Und ja war ist eine RM400 Schwinge
und noch was zu kucken. fahre so zum TÜV, Tank kommt wieder auf's Regal, kommt ein leicht verbeulter im orig. Zustand drauf
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste