9. Schwarzwälder XT-Treffen 18.-20.07.2025
-
- Fleißiger Forums-Guru
- xtmac
- Fleißiger Poster
Re: 9. Schwarzwälder XT-Treffen 18.-20.07.2025
Hallo liebe Enthusiasten des schwarzwaldlichen XT-Treibens,
ich war eben nochmal auf dem Campingplatz - alles bestens. Einem Anmeldestopp konnte ich abwenden...
Um die Kapazitäten nich zu sprengen müssen wir halt etwas zusammenrücken und nicht stundenlang duschen bzw. sch....
Wir werden voraussichtlich an Donnerstag Nachmittag/Abend vor Ort sein.
Wie immer gibt es Frühstück, Getränke und Grillmöglichkeit.
Freu mich schon auf Euch...
Mac
ich war eben nochmal auf dem Campingplatz - alles bestens. Einem Anmeldestopp konnte ich abwenden...
Um die Kapazitäten nich zu sprengen müssen wir halt etwas zusammenrücken und nicht stundenlang duschen bzw. sch....

Wir werden voraussichtlich an Donnerstag Nachmittag/Abend vor Ort sein.
Wie immer gibt es Frühstück, Getränke und Grillmöglichkeit.
Freu mich schon auf Euch...

Mac
- Nils
- XT500-Online-Berater
Moin in die Runde,
wir machen uns am Freitag früh mit Auto, Dachzelt und XTs auf dem Anhänger auf den >800km langen Weg zu unserem 1. Schwarzwaldtreffen und am Montag treten wir den Rückweg an.
Der Campingplatz schrieb am Donnerstag auf unsere Buchungsanfrage „unser Platz wird sehr voll sein aber wir werden bestimmt noch eine Ecke finden.“.
Sohnemann Hannes (wird dieses Jahr noch als 2.Mann hinten auf der XT mitfahren) und ich (als Frontmann) freuen uns wie Bolle auf Euch und Euer Treffen.
Besten Gruß aus dem regnerischen Norden.
wir machen uns am Freitag früh mit Auto, Dachzelt und XTs auf dem Anhänger auf den >800km langen Weg zu unserem 1. Schwarzwaldtreffen und am Montag treten wir den Rückweg an.
Der Campingplatz schrieb am Donnerstag auf unsere Buchungsanfrage „unser Platz wird sehr voll sein aber wir werden bestimmt noch eine Ecke finden.“.
Sohnemann Hannes (wird dieses Jahr noch als 2.Mann hinten auf der XT mitfahren) und ich (als Frontmann) freuen uns wie Bolle auf Euch und Euer Treffen.
Besten Gruß aus dem regnerischen Norden.
Dakar78 + OEM79 + Bond80
Bacou82 in progress
Bacou82 in progress
-
- Wenigposter
Moin ihr Lieben,
ich habe eben das OK vom Campingplatz für mich mit XT 500 und kleinem Zelt bekommen.
Nun müssen Fahrer und XT nur noch die lange Anfahrt vom Niederrhein aus meistern.
Ich wollte Mittwoch Nachmittag oder Donnerstag Vormittag starten. Falls sich noch jemand anschließen möchte, gerne!
Liebe Grüße,
Andreas
ich habe eben das OK vom Campingplatz für mich mit XT 500 und kleinem Zelt bekommen.
Nun müssen Fahrer und XT nur noch die lange Anfahrt vom Niederrhein aus meistern.
Ich wollte Mittwoch Nachmittag oder Donnerstag Vormittag starten. Falls sich noch jemand anschließen möchte, gerne!
Liebe Grüße,
Andreas
- St. Pauli
- Gelegenheitsposter
Noch eine kurze Testrunde an den Bodensee und für gut befunden,
…dann kann es morgen in den Schwarzwald gehen.
Grüsse
…dann kann es morgen in den Schwarzwald gehen.
Grüsse
XT500-Allgäu-Oberschwaben
http://youtu.be/LD2IJ5X4nHE
-
- Fleißiger Poster
Kurze Rückmeldung: bin seit 17:00 Uhr Zuhause und gerade wach geworden. Hab keine Ahnung, was los war, ich denke es war zuviel Sonne auf die Pläte. Viel Spaß noch euch allen.
Knorri
Knorri
-
- Fleißiger Forums-Guru
Moing,
ebenfalls seit gestern zurück....
Alles gut. ...vielen Dank für das schöne Treffen. Besonderen Dank natürlich an Fabi, Mac und Patrick. Top Orga...
Bis zum nächsten Mal.
Grias
Thomas
ebenfalls seit gestern zurück....
Alles gut. ...vielen Dank für das schöne Treffen. Besonderen Dank natürlich an Fabi, Mac und Patrick. Top Orga...
Bis zum nächsten Mal.
Grias
Thomas
Thumpie R.I.P
- Mambu
- XT-Forums-Guru
...jepp, da schließe ich mich gerne mit an!
Das war wieder mega!
...auch wenn wir dieses mal keine Punkte gesammelt haben...
Herzliche Grüße und ein großes Dankeschön!
Mambu

Das war wieder mega!

...auch wenn wir dieses mal keine Punkte gesammelt haben...

Herzliche Grüße und ein großes Dankeschön!
Mambu
- xtoli
- Fleißiger Poster
Bin auch seit halb 3 wieder daheim. War wieder ein sehr schönes Treffen, und vielen Dank an das Orga-Team. War wieder mega.
Gruß Oli
Gruß Oli
- SRXer
- Gelegenheitsposter
Nach einer weiteren grandiosen Route auf dem Weg, auch wieder zu Hause. Schließe mich auch an:
Black Forrest Rules!
Grüße, Hartmut.
Black Forrest Rules!
Grüße, Hartmut.
Jetzt auch mit eigener XT
- St. Pauli
- Gelegenheitsposter

Mega Dank an das gesamte Orga-Team für dieses grandiose „Familien-Event“.
Grüße
Im Namen der Community Allgäu-Oberschwaben
Helmut
XT500-Allgäu-Oberschwaben
-
- Fleißiger Poster
Von meiner Seite ebenfalls vielen lieben Dank an das Orgateam. Das war spitze! Viele sehr nette Leute kennengelernt bzw wieder gesehen. Viele Grüße Christof
- Mr. Polish
- 5000+ Club
Hi Knorri,Kurze Rückmeldung: bin seit 17:00 Uhr Zuhause und gerade wach geworden. Hab keine Ahnung, was los war, ich denke es war zuviel Sonne auf die Pläte. Viel Spaß noch euch allen.
Knorri
wenn es nicht mehr war sind wir sehr froh!

War trotzdem schön, Dich mal wieder zu sehen!
Bleib gesund,
Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)
- Stekir-Taunus
- Wenigposter
Das war das dritte Mal für mich im Schwarzwald; Riesig Spass gemacht, lustige und tiefgründige Gespräche mit tollen Menschen gehabt! Super Orga und wie immer Samstag Nachmittag/Abend Regen satt! Wie macht ihr das bloß? 
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Mr. Polish
- 5000+ Club
Hallöchen,
nachdem alles aufgeräumt, gepackt und nach Hause gekarrt wurde bin ich jetzt auch fertig mit ausladen und kann mich entspannen
Es war für uns als Orga ein sehr intensives Wochenende (laut Campingplatz 92 zahlende Gäste!).
Das überwiegend gute Wetter und vor allem die tollen Besucher aus ganz Deutschland, Belgien und der Schweiz haben dieses Treffen so großartig gemacht
Wir als Orga hatten auf jeden Fall auch jede Menge Spaß und freuen uns schon auf das nächste Treffen mit euch, egal wann und wo!
Wir wurden gestern und heute öfter angesprochen, ob die zukünftigen Schwarzwald-Treffen auch wieder auf dem Campingplatz Rüttehof stattfinden werden oder doch wieder im Steinbruch Lütschenbach, und wir können euch voller Freude mitteilen, dass wir noch keinen blassen Schimmer haben!
Beide Plätze haben ihre Vorzüge, und es gibt noch einige Alternativen, die ebenfalls sehr reizvoll wären, was die Entscheidung nicht wirklich leichter macht. Gottseidank haben wir noch ein gutes Jahr Zeit, die Frage zu klären.
In diesem Sinne möchte ich mich nochmals bei allen Gästen bedanken und geniesse jetzt erstmal den Abend
Gruß, Fabi
nachdem alles aufgeräumt, gepackt und nach Hause gekarrt wurde bin ich jetzt auch fertig mit ausladen und kann mich entspannen

Es war für uns als Orga ein sehr intensives Wochenende (laut Campingplatz 92 zahlende Gäste!).
Das überwiegend gute Wetter und vor allem die tollen Besucher aus ganz Deutschland, Belgien und der Schweiz haben dieses Treffen so großartig gemacht

Wir als Orga hatten auf jeden Fall auch jede Menge Spaß und freuen uns schon auf das nächste Treffen mit euch, egal wann und wo!
Wir wurden gestern und heute öfter angesprochen, ob die zukünftigen Schwarzwald-Treffen auch wieder auf dem Campingplatz Rüttehof stattfinden werden oder doch wieder im Steinbruch Lütschenbach, und wir können euch voller Freude mitteilen, dass wir noch keinen blassen Schimmer haben!
Beide Plätze haben ihre Vorzüge, und es gibt noch einige Alternativen, die ebenfalls sehr reizvoll wären, was die Entscheidung nicht wirklich leichter macht. Gottseidank haben wir noch ein gutes Jahr Zeit, die Frage zu klären.

In diesem Sinne möchte ich mich nochmals bei allen Gästen bedanken und geniesse jetzt erstmal den Abend

Gruß, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)